Montag, 13. Januar 2014

Geburtstagskerzen

gehören zu einem Geburtstag doch einfach dazu. Um so schöner, dass es das DP Geburtstagsbasics gibt. Da ist einfach für jedes Alter etwas dabei, und das Stempelset Geburtstagsallerlei, liefert noch den passenden Spruch dazu. 

Für ein männliches Geburtstagskind habe ich hier Farbkarton in Cremeweis, Vanille Pur und Apfelgrün verwendet.


Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    eine tolle Karte... Ich finde das Thema aus dem Hauptkatalog richtig toll. Das Kerzenstempelrad steht bei mir noch auf der Wunschliste... und wünschen darf man sich ja immer was, oder?

    LG Kati

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.