Dienstag, 30. April 2013

DP Vintage Mix #2 - zur Hochzeit

Für eine Auftragsarbeit sollte ich eine Hochzeitskarte im Vintage-Stil werkeln. Das ist mein Ergebnis, die Inspiration hierfür habe ich von Jenny.

Verwendetes Designerpapier Vintage Mix, Cardstock Flüsterweiss, Savanne, Morgenrot.
Ein bißchen Straßschmuck, Spitzendeckchen, weißes Pergament und die Designerklammer runden das Ganze ab.
Stempelset Viel-schichtig.




Liebe Grüße
Claudi

Montag, 29. April 2013

DP Vintage Mix #1 - zum Geburtstag

Heute und morgen zeige ich Euch zwei Karten mit dem DP Vintage Mix, das ich
bisher immer "verschont" habe. 

Bei dieser Geburtstagskarte habe ich die Blumenstanze und eine Designerklammer verwendet.
Cardstock in Morgenrot mit Polka Dots geprägt, Flüsterweiss und weißes Pergament. 
Stempelset Zur Feier des Tages (Katalog Seite 139).



Liebe Grüße
Claudi

Sonntag, 28. April 2013

Windrädchen meets Famose Fähnchen

Ohne das süße Sizzlits Windrad geht bei mir gerade gar nichts. Bei meinen heutigen Karten, die übrigens farbtechnisch auch für die Herren der Schöpfung passen, habe ich das Windrad mit dem Polka Dots Designerpapier in olivgrün und dem gemusterten Designerpapier in Savanne verwendet.
Cardstock Savanne, Mittelblau/Marineblau und Flüsterweiss.
Außerdem habe ich mich mit den famosen Fähnchen mal so richtig ausgetobt und damit mein eigenes Designerpapier hergestellt.




Gestern war ich mit meiner Upline Katrin und ihren Teammädels auf der Stempelmesse Süd. Es war einfach klasse, viele Eindrücke, Begegnungen und Inspiration pur. Danke an Katrin, Tina und Anja für den schönen Tag.

Liebe Grüße
Claudi

Samstag, 27. April 2013

Ganz lieben Dank ...

an alle meine Leserinnen, die so lieb kommentieren und mich so regelmäßg besuchen. Für Euch ist diese Toffifee-Verpackung, die vergangenes Wochenende entstand.
Wie schon erwähnt, in Glutrot und mit dem DP First Edition. Weiter habe ich das petrolfarbene Designerpapier aus dem Set Sommerparty verwendet, ein Polka Dots Windrädchen in Glutrot und die Ticket-Duo Stanze. Die Stempelsets gemusterte Grüße und Perfekte Pärchen kamen ebenfals zum Einsatz.

Gewagte Kombination!? Was meint ihr?



Liebe Grüße
Claudi

Freitag, 26. April 2013

Hier ein kleiner Gruß

Wieder einmal mit weißem Pergament habe ich diese BigZ XL Geschenktüte hergestellt. Das DP Vintage Mix passt hervorragend in Kombination mit der Incolor-Farbe Morgenrot. Der kleine Gruß stammt aus dem Stempelset "perfekte Stanzen".




Liebe Grüße
Claudi

Donnerstag, 25. April 2013

Mittwoch, 24. April 2013

Reason to smile in sommerlichem gelb #2

Hier ist die zweite Karte, die ich mit dem Stempelset Reason to smile gewerkelt habe. Die Idee, die Two Tags Stanzplatte einzusetzen, stammt von meiner Upline Katrin. Sie hat ganz tolle Konfirmationskarten damit gewerkelt.

Ich habe die Farben Osterglocke und Apfelgrün in Kombination mit Flüsterweiss verwendet und das Designerpapier Sonne, Regen, Fantasie.
Ein paar Perlen durften auch nicht fehlen.




Ein herzliches Willkommen an meine 52. Leserin "rosa Mädchen". Ich freue mich, dass Du hier gelandet bist und wünsche Dir viel Freude beim Lesen auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Dienstag, 23. April 2013

Holzmaserung

Die Prägeform Holzmaserung finde ich ja für die Herren der Schöpfung sehr passend. Diese Karte habe ich schon länger gemacht und möchte sie Euch heute zeigen.
Cardstock Marineblau, Savanne und Vanille Pur.


Ich darf wieder eine neue Leserin begrüßen. Liebe Tanja, herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön, dass Du hier gelandest bist. Ich wünsche Dir viel Freude hier.
Liebe Grüße
Claudi

Montag, 22. April 2013

Reason to smile

Da die letzen Tage ja eher herbstlich als frühlingshaft waren, habe ich die Zeit genutzt und einiges gewerkelt. Die Ergebnisse dürft ihr in den nächsten Tagen auf meinem Blog begutachten. Eines schon mal vorweg: die Farbe Glutrot spielte eine große Rolle und auch dass DP First Edition! Ihr dürft gespannt sein.

Diese Karte hier macht den Anfang. Das Stempelset Reason to smile ist mir wieder in die Hände gefallen und ich habe einiges damit ausprobiert.
Hier habe ich das DP First Edition verwendet.
Cardstock in Glutrot, Savanne und Vanille Pur und die
Stempelsets Perfekte Stanzen und Alle meine Minis.




Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post. Ich freue mich sehr darüber und über Eure treuen Besuche.

Liebe Grüße
Claudi

Sonntag, 21. April 2013

Tri Fold Card

Diese Form der Karte stand schon lange auf meiner to-do-Liste.
Hier kam dann mal wieder das Designerpapier "Bunte Vogelwelt" zum Einsatz, das ich in letzer Zeit so gerne verwende.

Ich finde die Farben Mango, Savanne und Petrol passen perfekt in Kombination mit Flüsterweiss.
Stempelset Perfekte Pärchen und Famose Fähnchen
Stanze extragroßes Oval






Wow, 50 Leserinnen haben sich schon eingetragen. Ich bin überwältigt auf wieviel Resonanz mein Blog stößt. Ich bin ja erst seit kurzem unter die Blogger gegangen und es macht riesigen Spaß. Nicht zuletzt dank Euch, die ihr hier so fleißig klickt und kommentiert. Ganz lieben Dank dafür!
Nun möchte ich meine beiden neue Leserinnen begrüßen. Ich freue mich, liebe Ulrike, liebe Paperqueen Jana, dass ihr Euch hier eingetragen habt und wünsche Euch viel Freude beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Samstag, 20. April 2013

Patterned Party

Dieses Stempelset hat es mir angetan, da ich so gerne mit den Markern arbeite. Dabei kann man so vielfältig gestalten. Ich finde dieses Motiv passt für Frauen genauso wie für die Männer.

Die Idee mit den Pop up-Päckchen habe ich bei Dina gesehen. Geht ganz einfach und ist ein Wow-Effekt.





Liebe Grüße
Claudi

Freitag, 19. April 2013

Papier Träume

Heute habe ich nochmals eine kleine Auftragsarbeit mit dem DP Papier Träume für Euch. Das Papier eignet sich hervoragend in Kombination mit dem Spitzendecken, Häkelband, Röschen und sonstigen Schnörkeleien.

Die kleinen Röschen sind aus dem Wellenkreis entstanden. Einfach spiralförmig aufschneiden, von innen über einen Schaschlikstab eindrehen und am besten mit Heißkleber fixieren.

Ich habe Cardstock in Vanille Pur, Mango, Apfelgrün und Waldhimmbeere verwendet.
Stempelset Zur Feier des Tages, Perfekte Pärchen und Wort-Kunst






Ein herzliches Willkommen geht heute an meine neue Leserin Kirsten. Liebe Kirsten, ich freue mich sehr, dass Du Dich hier eingetragen hast und wünsche Dir viel Freude und Anregung beim Lesen auf meinem Blog.

Vielen Dank auch an alle anderen für Eure treuen Besuche und lieben Kommentare. Ich freue mich sehr, dass ihr hier so regelmäßig vorbeischaut und über jede neue Leserin. Danke! Schön, dass es Euch gibt! So macht das bloggen Spaß!

Herzliche Grüße
Claudi

Donnerstag, 18. April 2013

Schokoaufzug

Dieser Schokoaufzug in den Farben Savanne, Marineblau und dem DP Papier Träume ist für einen jungen Herrn bestimmt. Ich hoffe, er freut sich darüber.
Stempelset Viel-schichtig in Kombination mit der Bigz Two Tags Stanze.





Liebe Grüße
Claudi

Mittwoch, 17. April 2013

Viel-Schichtig zum Geburtstag

Diese Geburtstagskarte ist mit Stempelset Viel-Schichtig entstanden. 
Cardstock Savanne, Flüsterweiss, Designperpaier Polka Dots (olivgrün)


Ein herzliches Willkommen geht heute an meine neue Leserin Petra von MachWerk. Liebe Petra, ich freue mich, dass Du Dich hier eingetragen hast und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
Claudi

Dienstag, 16. April 2013

Milchkarton mit weißem Pergament, Bunter Basar und Windrädchen

Für eine Feier habe ich diese Mini-Milchkartons als kleines Giveaway für die Gäste entworfen. Drei Exemplare standen zur Auswahl: 

Savanne, weißes Pergarment oder Flüsterweiss?
mit DP Bunter Basar

Letzendlich habe ich mich das weiße Pergament entschieden, auch wenn es nicht so einfach war.

Damit die Windrädchen (Frühjahrsmini S. 33) farblich so schön harmonierten, habe ich die beiden Designerpapiere vor dem Stanzen zusammengeklebt. Das hat ganz gut geklappt, hätte ich nicht gedacht.





Liebe Grüße
Claudi

Montag, 15. April 2013

Jetzt wird's bunt ...

mit diesen Toffifee-Verpackungen, die ich als kleines Dankeschön mit dem Designerpapier Sommerparty, Carstock Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot, Olivgrün und Himbeerrot gewerkelt habe. Das petrolfarbene Band ist aus der SAB 2013, sowie der Stempel "Dickes Dankeschön" aus dem Set gemusterte Grüße.






Ein herzliches Willkommen geht heute an Regine, meine neue Leserin. Ich freue mich sehr, dass Du Dich hier eingetragen hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Sonntag, 14. April 2013

Box in a bag meets Sonne, Regen, Fantasie

Heute habe ich ein Täschen mit dem DP Sonne, Regen, Fantasie für Euch. Mit Spitzendeckchen und weißem Pergament habe ich die Tasche verziert. Da sie für eine junge Lady ist, durften Schmetterlinge auch nicht fehlen.





Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 13. April 2013

Ticket für Dich

Geburtstagskarten für die Männerwelt sind ja immer eine Herausforderung für mich. Diese hier sind entstanden mit
Cardstock: Savanne, Vanille Pur, Espresso/Anthrazitgrau/Mattgrün
Stempelset Ticket für Dich







Ein herzliches Willkommen gilt heute meiner neuen Leserin "Chicas". Ich freue mich, dass Du hier gelandet bist und wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Freitag, 12. April 2013

Schokoverpackung

Als kleines Mitbringsel für die Herren des Hauses habe ich diese Schokoladenverpackung gewerkelt.
Ich habe Farbkarton in Wildleder mit dem Stempel En francais bestempelt.
Petrolfarbenes Band, Prägefolder Retro Reben und gemustertes Designerpapier aus der Neutralfarben-Kollektion runden das Ganze ab.




Liebe Grüße
Claudi

Donnerstag, 11. April 2013

Blumentrio gepunktet

Das ist meine Dritte und letzte Karte, die ich mit dem Blumentrio gewerkelt habe.

Designerpapier gemustert Neutralfarben
Cardstock Anthrazit, Flüsterweiss, Lachsrot, Calypso. Osterglocke, Mattgrün, Zartblau
Perlenschmuck




Auch heute darf ich wieder zwei neue Leserinnen begrüßen. Liebe Astrid, liebe Doris, ich freue mich sehr, dass ihr meinem Blog verfolgt und wünsche Euch viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudi

Mittwoch, 10. April 2013

Sizzlits Blumentrio

Heute zeige ich Euch nochmals eine Karte mit dem restefreundlichen Sizzlits Blumentrio.

Cardstock: Savanne, Flüsterweiss, Wassermelone, Himbeerrot, Olivgrün, Ozeanblau und Marineblau
Stempel En francais
Straßstein



Dann möchte ich mich noch bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich sehr darüber, dass Euch meine Blogeinträge gefallen.

Außerdem darf ich meine neue Leserin Nadine begrüßen. Liebe Nadine, vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar. Du hast einen sehr schönen Blog. Ich freue mich, dass Du hier gelandet bist und wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.
Liebe Grüße
Claudi