Donnerstag, 22. August 2013

Six-sided Sampler meets Washi Tape

Noch eine Karte mit dem Designer-Motivklebeband und dem Set Six-sided Sampler ist entstanden. Farben wie auch schon bei der Flower Shop-Karte sind Schiefergrau, Rhabarberrot, Osterglocke und Flüsterweiss.






























Ich freue mich, heute Leserin Nr. 110 zu begrüßen.
Liebe Claudia von "mein Wolkenzucker", schön, dass Du Dich hier eingetragen hast.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Vielen Dank für die nette Begrüßung hier. Ich bin ganz gerührt.

    Heute Morgen war es schon recht frisch hier. Da hält deine Karte ja noch richtig am Sommer fest.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. fantastisch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,

    dir ist wieder eine ganz zauberhafte Karte gelungen; bin begeistert! Eine schöne Zusammenstellung mit den Hexagons und den Tapes! Einfach schööööööön!


    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Na, da hatten wir zwei wohl wieder den gleichen Gedanken...
    Hast Du deshalb geschmunzelt?
    Ist schon witzig mit uns;-)
    Ich finds großartig, die stripes mit den six sided sampler zu kombinieren!
    Sieht toll aus, richtig frische Sommerfarben. Toll!
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist dir wunderbar gelungen. Die Farben sind so schön sommerlich.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Halli, hallo Claudia, ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und deine karte gefiehl mir auf anhieb, die farben sind so fröhlich! Ich werde bestimmt öfters mal vorbeischauen ;) Lg Sandra

    AntwortenLöschen