Freitag, 2. August 2013

Washi-Tape meets Famose Fähnchen und Schmetterling

Vorerst mal die letzte Karte dieser Art:
Cardstock: Savanne, Calypso und Flüsterweiss
Designer-Motivklebeband This and That Epic Day (Seite 129)
Stanze Designeretikett (Seite 181) und Schmetterling (Seite 183)
Stempel Famose Fähnchen (Seite 30)



Und außerdem geht heute noch ein herzliches Willkommen an meine neu eingetragene Leserin Heike. Liebe Heike, ich freue mich, dass Du Dich eingetragen hast und wünsche Dir viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudia

4 Kommentare:

  1. hallo
    sieht wieder so toll aus die Karte
    sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. So schön clean & simple, perfekt einfach!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    sehr schön gestaltet und perfekte
    Farbgestaltung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    auch diese Variante sieht wieder toll aus,
    das Washitape ist einfach klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.