Samstag, 3. August 2013

Kleine Sommerpause

mit dieser Karte verarbschiede ich mich für eine Woche in die Sommerpause.

Danach schaffe ich es hoffentlich, Euch wieder täglich etwas zu zeigen, vorgeplant habe ich auf jeden Fall noch ein paar Posts.

Diese Karte habe ich Euch schon öfter gezeigt, aber ich finde die BigZ Druckbuchstaben einfach klasse. Dieses mal ein bisschen verspielter in den Incolors Jade und Rhabarberrot. Kombiniert mit ein paar Straßsteinen, Schmetterling und dem Fischgrät Geschenkband.



Geniest den Sommer - solange er noch da ist. 

Bis bald.
Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Deine Karte gefällt mir gut!
    Wünsche Dir eine schöne Sommerpause!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    ich wünsche Dir eine wuuuuunderschöne Sommerpause - man muss glaub ich dieses Jahr jeden schönen Tag mitnehmen; es könnte wieder schnell vorbei sein, bei dem komischen Wetter dieses Jahr.
    Also alles Gute und bis bald...
    Viele liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    eine sehr schöne frische und
    moderne Idee, gefällt mir sehr,
    besonders für junge und jungge-
    bliebene Empfänger.
    Wünsche dir eine schöne Pause!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!

    Schönen Urlaub,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. sieht wieder super aus die Karte
    erholsame Tage
    sss...sonnige Samstagsrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    wieder eine tolle Karte, ich mag die Buchstaben.
    Dir eine tolle Woche, hab viel Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen