Dienstag, 20. August 2013

Gartenparty meets Flower Shop

Mit dem neuen Designer-Motivklebeband Gartenparty (Seite 81) ist diese Karte entstanden. 
Farbkarton in Schiefergrau, Rhabarberrot und Flüsterweiss.
Die Blumen aus dem Set Flower Shop (Seite 94) wurden zunächst gestempelt (Rhabarberot, Osterglocke und Petrol) und anschließend mit passender Stanze ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Eine Designerklammer  in Petrol füllt den den weißen Fleck in der Mitte der Blüte.
Ein paar der neuen süßen Pünktchen haben neben dem Geburtstagsgruß aus dem Set "Natur-nah" noch ihren Platz gefunden. 




Morgen zeige ich Euch die dazugehörige Geschenkschachtel. 

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Eine sommerlich bunte Karte - gefällt mir gut!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    Bow, stark, so eine farbenfrohe Karte. Petrol muss ich wohl noch in meine Farbpalette aufnehmen und die kleien (ich weiss gerade nicht, wie sie heißen) neue Punkte sind einfach ein toller Hingucker.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da nur Heike anschließen,
    mir gefällt Dein buntes Kärtchen auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen