Mittwoch, 28. August 2013

Eine kleine Aufmunterung für Dich

ist in dieser Geschenkbox verpackt. Das Designerpapier ist noch aus meiner Restekiste. Der Anhänger stammt aus dem Set Tafelrunde (Seite12) und die Blätter habe ich mit der Stanzform Herbstzauber aus Holzfurnier gestanzt.

Cardstock und Stempelfarbe: Farngrün

Mit dem Start des neuen Herbst-/Winterkatalogs am morgigen Donnerstag geht es hier herbstlich weiter - natürlich nur kreativ, hoffentlich nicht wettertechnisch.



Meine Leserschar wächst und wächst: Liebe Charlotte, herzlich willkommen hier, ich freue mich, dass Du da bist und wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Stöbern.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Eine wirklich schöne Box - die Du da gezaubert hast.
    Die Idee mit dem Holzfurnier ist klasse!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,
    eine tolle Box und ganz besondern fasziniert mich, dass Du die Blätter aus Holzfurnier gestanzt hast!! Schaut Klasse aus!
    Ich bin ja noch nicht lange BigShotterin: Halten die Bigz's das aus; ist das nicht zu hart?
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    toll ist deine Box geworden. Besonders die herbstlich anmutenden Blätter aus Holzfunier ! Werde ich bestimmt mal nac h werkeln.<
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudi
    toll deine Box
    ich hab emir auch schon eineige Blätter aus funiere gestanzt gleich nach den Schmetterlingen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    das ist ja ne geniale Idee: Holzfurnier zu stanzen! Wird gleich abgespeichert, leider ist die to-do-list mal wieder länger als wünschenswert ;-(.
    Wieso bin ich eigentlich immer noch nicht Leserin bei dir? Wird sofort nachgeholt, damit ich nix mehr verpasse.
    Grüße an die kleine Feder!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudi!

    Vielen Dank für die nette Begrüßung! Und deine Box ist auch wunderschön geworden.Vorallem die gestanzten Details sehen unglaublich toll aus!

    Liebe Grüße von Lotta!

    AntwortenLöschen