Freitag, 12. April 2013

Schokoverpackung

Als kleines Mitbringsel für die Herren des Hauses habe ich diese Schokoladenverpackung gewerkelt.
Ich habe Farbkarton in Wildleder mit dem Stempel En francais bestempelt.
Petrolfarbenes Band, Prägefolder Retro Reben und gemustertes Designerpapier aus der Neutralfarben-Kollektion runden das Ganze ab.




Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    oh, die sehen ja sehr, sehr edel aus. Ganz wundervolle Verpackungen hast du gebastelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus!
    Edle Verpackung und der Inhalt ist wohl auch nicht zu verachten!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist richtig schön geworden, Vorallem das Mini etikett am Band find ich Super,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    die Verpackung gefällt mir sehr, die Farbwahl und die Details, total schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen