Dienstag, 16. April 2013

Milchkarton mit weißem Pergament, Bunter Basar und Windrädchen

Für eine Feier habe ich diese Mini-Milchkartons als kleines Giveaway für die Gäste entworfen. Drei Exemplare standen zur Auswahl: 

Savanne, weißes Pergarment oder Flüsterweiss?
mit DP Bunter Basar

Letzendlich habe ich mich das weiße Pergament entschieden, auch wenn es nicht so einfach war.

Damit die Windrädchen (Frühjahrsmini S. 33) farblich so schön harmonierten, habe ich die beiden Designerpapiere vor dem Stanzen zusammengeklebt. Das hat ganz gut geklappt, hätte ich nicht gedacht.





Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Liebe Claudi,
    eine ganz bezaubernde Idee die
    Milchkartons mit den süßen Windrädern. Habe die Windräder schon öfter gesehen, ist wohl eine Stanze.
    Habe ich diese im Katalog auch übersehen?
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Sizzlits Form Windrad findest Du im Frühjahrs-Katalog auf Seite 33.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    richtig schön und frisch finde ich deine Verpackungen! Eine ganz hübsche Idee und der Kontrast gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    die Milchkartons sehen super aus und Deine Art sie zu verschließen ist echt klasse, das werde ich mir merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    super gemacht sind dein Milchkartons. Mir gefällt besonders gut, dass du sie mit weißem Pergament gemacht hast. Die Gestaltung ist auch sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen