Donnerstag, 14. März 2013

Happy Birthday

Bei dieser Geburtstagskarte für ein junges Mädchen habe ich mal wieder mit den Incolor Markern in Mango, Morgenrot, Waldhimbeere, Apfelgrün und Mitternachtsblau experimentiert. Wie ihr sehen könnt, habe ich die Karte außen und innen und auch den Umschlag bestempelt.
Cardstock Vanille Pur und Waldhimbeere
Die Stempel stammen aus dem Set Patterned Party.




Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen Jasmin, Sabine und Anja. Ich freue mich, dass ihr hier gelandet seid. Viel Freude beim Lesen auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    das ist eine sehr schöne Karte die Innengestaltung gefällt mir so richtig gut. Genau richtig für ein junges Mädchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    du machst wunderschöne Sachen. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Habe mich mal gleich als Leser eingetragen.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  3. Mann, das hast Du ja super hingekriegt, soviel mit den Markern gearbeitet...
    Echt klasse!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen