Samstag, 30. März 2013

Retro

Es ist schon etwas länger her, als ich diese Retro-Glückwunsch-Karte gewerkelt habe. Sie ist ganz spontan entstanden, als ich in der Restekiste gestöbert habe. Einfach noch ein paar zusätzliche Kreise ausstanzen und fertig ist im Handumdrehen eine Glückwunschkarte.
Farben: Mitternachtsblau, Aquamarin, Savanne und Flüsterweiss
Irgendwie hat mich die Farbkombination angesprochen.




Liebe Grüße
Claudi

3 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön, liebe Claudi!
    Für Tipps, die Restekiste abnehmen zu lassen, bin ich immer dankbar! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    auf deinem Blog kann man ja auch Stunden verbringen!
    Tolle Sachen, wirklich.
    Dann bin ich hier wohl mal Nr. 35 ;-)
    Schönes Osterfest!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    eigentlich eine total simple Idee aber sowas von schön. Ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren.

    LG Babs

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.