Freitag, 15. März 2013

frühlingshafte Geschenktüte

Da sich die Sonne in den letzten Tagen etwas mehr durchsetzt, habe ich ein paar frühlingshafte Geschenktüten aus weißem Pergament mit der Bigshot ausgestanzt. Die Tüten habe ich mit Craft-Tinte bestempelt und mit Bändern und Stanzteilen in den Farben Osterglocke und Limone verziert.

Man kann sie z. B. mit einem Osterhasen als Nest befüllen, oder als Übertopf für Osterglocken verwenden oder mit einer Oster-Kerze dekorieren. Leider war gerade nur die Kerze greifbar.




Ich freue mich über vier neue Leserinnen, Alexandra, Renate, Petrissa und Miri. Schön, dass ihr hier gelandet seid. Ich wünsche Euch viel Freude, beim Lesen auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hi Claudi!

    Das sind ja wunderschöne Ostertüten geworden.
    Muss ich mir merken.

    lg und schönes WE.
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    die Tüten aus Perga zu machen, finde ich eine superschöne Idee. Und sie dann noch diskret zu bestempeln, gefällt mir sehr gut.
    Das werde ich mir merken, nicht nur zu Ostern.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen