Sonntag, 28. Mai 2017

Hochzeit in Türkis

Heute zeige ich mal wieder ein paar der beliebten herzförmigen Menükarten zur Hochzeit.

Türkis  - eine eher außergewöhnliche Farbe zur Hochzeit. Aber das Ergebnis gefällt mir dennoch sehr gut.


Hier noch mal die Seitenansicht. Farblich ist alles möglich, was Stampin' up! im Programm hat und auch mit Glitzerwashi oder bunt gemustert, mit oder ohne die kleinen Herzen, alles war schon dabei.


Wünsche Euch einen tollen Sonntag.


Kommentare :

  1. Perfekt, ich finde die Farbe super....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gestaltet, liebe Claudia. Gefällt mir sehr. sehr gut.
    LG Baete

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, ich finde türkis mit weiß eine ganz tolle Kombination für eine sommerliche Hochzeit !
    Und die Menükarte ist sehr schön gestaltet.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Die Menükarten finde ich einfach genial. ♥
    Wir hatten auch türkis als Hochzeitsfarbe...aber "tiffany blue". Mir gefällt das super gut.

    AntwortenLöschen