Sonntag, 30. April 2017

Lichterschachtel

Beim einem der letzten Stempelabende wollten die Gäste unbedingt diese Lichterbox aus der Fensterschachtel machen. Eigentlich hatte ich ein anderes Projekt mit der Schachtel vorbereitet, finde es aber immer toll, wenn auch ich etwas "Neues" an so einem Abend ausprobieren kann. 


Zwar habe ich die Lichterbox schon öfters im Netz gesehen, aber irgendwie noch nicht selbst ausprobiert. Zuhause habe ich die Box dann noch mit Pergamentpapier ausgekleidet, das wirkt insgesamt noch weicher. 

Im Dunkeln lässt sich das Leuchten nicht gut auf dem Foto einfangen, in Natura ist es noch viiiieeeel schöner. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 


Kommentare :

  1. Sieht wunderschön aus liebe Claudia
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Das werde ich auch mal ausprobieren.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, wirkt toll! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    sehr schöne Karte.
    Danke Dir für Deinen lieben Kommentar.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen