Donnerstag, 27. April 2017

Endlich 50

Schon so lange warte ich darauf, diesen tollen Stempel von Inkystamp aus dem Set "Schicke Chics" zu verwenden. Alle anderen aus diesem Set kamen schon zum Einsatz...hier, hier und hier

Das Geburtstagskind erwähnt schon seit einigen Jahren, wie froh sie ist, wenn sie "endlich fünfzig" wird. :-) Besser könnte der Stempel doch nicht passen. 


Also habe ich ihn, um der "Sache" noch mehr Ausdruck zu verleihen, gleich 3 mal in verschiedenen Kombinationen verwendet. 

Farbgebend war die Flasche Rotwein, die einen Anhänger in Anthrazitgrau mit dem Set "Einfach Angehängt" übergestülpt bekam. Stickmusterkreis in Schiefergrau, kombiniert mit etwas Goldfolie und den Geburtstagsgrüßen.

Verpackt wurde die Flasche zusammen mit farblich passender Schokolade in einer Tüte, die ich NICHT mit dem Tütenbrett gefalzt habe, sondern mit dem Schneide- und Falzbrett, da die Maße sonst nicht passten. 

Der Button ist, wie auch bei der Glückwunschkarte, mit dem selben Framelits Anhänger gemacht nur abgeschnitten. 

Passend zum Flaschenhals sind die Punkte mit den Fingerschwämmchen und weißer Craftinte gewischt. 


Ich bin gespannt wie das Set kommt...


Kommentare :

  1. Endlich 50...wie toll, den brauch ich glaub auch 😉
    ein wunderschönes Set liebe Claudia 😍
    GLG und einen guten Start in den Tag 😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar stimmig und schön!
    Tolles Trio Claudia....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Toll, gefällt mir sehr gut und so schön von dir abgestimmt... liebevoll bis ins letzte Detail:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Das Stempelset mit der "Endlich fünfzig" hatte ichmir zu meinem 40ten für die Einladungen auch angeschafft ;). Ein super tolles Stempelset.
    Deine Verpackung sieht super aus. Und bis ins Detail abgestimmt aufeinander. Toll!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt!!!
    Der Button mit dem "endlich 50" Stempel sieht ein bisschen wie eine Medaille (oder Trophäe ;-))) aus, das unterstreicht den Stempel großartig!
    Die Farben gefallen mir sehr...

    Ganz lieben Gruß und lieben Dank für deinen netten Kommentar
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. WOW, was für ein tolles Set
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set und so schön stimmig ist das geworden. Mir juckt es auch schon in den Fingern, ich will "endlich 50" auf meinen Geburtstagseinladungen verwenden - aber das ist leider / Gott sei Dank erst im nächsten Jahr.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Na, "endlich 50" habe ich letztes Jahr nicht gedacht, aber schlimm war es nicht und weh getan hat es auch nicht. Der Stempßel ist trotzdem klasse und Du hast ihn toll eingesetzt. Ich mag es auch immer gerne, wenn die Verpackung zum Geschenk passt und man meinen könnte, alles wäre so gekauft.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Set und alles so prima aufeinander abgestimmt. Da wird sich das Geburtstagskind sicherlich sehr darüber freuen.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Set! Und wieder passt alles perfekt zusammen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen