Sonntag, 23. April 2017

Ein Geschenkset "von Herzen"

Man merkt deutlich, dass es Frühling wird, die Sonne steht wieder höher und ich kann an meinem Lieblingsplätzchen wieder meine Fotos schießen....

Trotz des verrückten April-Wetters letze Woche, konnte ich ein paar Sonnenstrahlen für dieses Geschenkset "von Herzen" einfangen. 

Vorgabe für das Design waren die Servietten, in der Mitte, die ich mit einer Hülle aus Vellum/Pergamentpapier versehen habe. 


Die Karte und die kleine Schokoverpackung habe ich mit dem DP "Traum vom Fliegen" aus der SAB und passendem Band in zartrosa gestaltet.

Um das Herz dem der Servietten anzupassen, habe ich zuerst in zartrosa gestanzt und mit Streifen aus dem Set "Bannerweise Grüße" in Kirschblüte bestempelt. Bei der Karte wurde noch das Herz aus dem Thinlitsset "Grüße voller Sonnenschein" darüber positioniert.

Die kleinen Glückwünsche stammen ebenfalls aus dem Set "Bannerweise Grüße".

Hier auf dem zweiten Bild seht ihr die Servietten ohne Umverpackung. Für den unteren Teil dient eine einfache Box in Schiefergrau als Halter, die ich mit dem Schneide- und Falzbrett den Maßen der Servietten angepasst habe. Das Pergamentpapier wird nur darüber geschoben. Eigentlich wollte ich die Servietten komplett mit Pergament einpacken, aber der Din A4 Bogen war dazu leider zu klein, sodass ich mir diese Alternative überlegt habe.


Was es leider nicht aufs Foto geschafft hat, war ein kleines Wunschlicht in der Box, das ich in selbem Design gestaltet habe.

Danke für Euren Besuch und genießt den Sonntag.



Kommentare :

  1. Wunderschön, liebe Claudia!!!! Das gefällt mir super, super gut! Und das Geburtstagskind hat sich bestimmt riesig gefreut :))))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set hast du da gezaubert. Und passend zur Serviertte aufgebaut. Genial!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Set ist einfach herrlich!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus mit den zarten Farben und das Wetter im Hintergrund ist auch herrlich!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Das Set ist eine Augenweide! Zart und edel in einer tollen Farbkombination! Hervorragend gearbeitet!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!
    Hach, deine 'Blaue Himmel Bilder' dazu sind einfach perfekt!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Geschenkset! Wunderschöne Farben und alles ganz toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. HuHu liebe Claudi en wirklich tolles Set hast du gewerkelt :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Einfach traumhaft liebe Claudia!
    Schönen Sonntag auch für dich!
    LG,mona*

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Set das Du da gezaubert hast Claudia.
    Gefällt mir megagut.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  11. CLAUDIA!!!! Heute begeisterst du mich noch mehr also du es sonst schon tust! Mit diesem Set hast du absolut meinen Geschmack getroffen! Allein schon die Farbkombi und die kleinen Pünktchen sind ein Traum! Hach...ich schmelze dahin...
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Fühl dich lieb gedrückt,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    das Geburtstagskind hat sich so sehr über das so wundervolle Set gefreut, weil es einfach so perfekt ihren Geschmack trifft ;-)
    Ganz ganz liebe Grüße, einen herzlichen Dank und noch ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein tolles Set.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wunderwunderschön geworden, liebe Claudia!
    Die Farbkombi ist toll und Pünktchen liebe ich ja sooooo sehr!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass Du wieder da bist!
    Ich habe mein morgendliches Ritual nach dem aufwachen sehr vermisst!
    Mit grandiosem Werk meldest Du Dich zurück...einfach wunderschön Claudia!
    Absolut mein Geschmack!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Claudia!
    Da hast du dich ja exakt an die Vorgabe der Serviette gehalten ... schaut super aus!

    Startet wieder gut zurück in den Alltag!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. OHHHHH ist das schön, die Farben genau mein Geschmack, ein Traum was du heute wieder mal zeigst. Danke für die super Inspiration.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön, das sind ja genau meine Farben.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Geschenkset.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Set liebe Claudia.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,
    wie man an den ganzen Kommentaren schon sehen kann, hast du ein paar richtig schöne Werke gebastelt. Die Farb-Kombi grau mit rosa gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen