Donnerstag, 9. Februar 2017

Schönen Geburtstag

Mit dem Designerpapier "Sukkulentengarten" ist eine einfache aber wirkungsvolle Karte zum Geburtstag entstanden. 

Mit Band in zarter Pflaume und dem Spruch aus dem Set "Designer T-shirt" war die Karte auch schon fertig. 


Das war es heute schon von mir.

Kommentare :

  1. Guten Morgen, ich liebe das Sukkulentengarten Set sehr!
    Schöne Karte und sehr stimmige Farben.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, erst einmal danke für deinen Kommentar auf meinem Blog (WWW.bastelrakere.blogspot.de). Ich freue mich immer so sehr, wenn ich Feedback erhalte, zu meinen Kreationen. Daher möchte ich es mir auch nicht nehmen lassen, dir auch etwas zu schreiben. Deine Karte ist toll. Super Farbkombi. Danke für deine Inspiration. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  4. WOW,Wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Tol, schöne Karte, schlicht und trotzdem schöööööööööööön was so ein Designerpapier doch ausmacht. LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    schön, dass du einmal wieder einen Kommentar bei mir hinterlassen hast. Vielen Dank dafür! :)
    Das DP deiner heutigen Karte ist wie für dich gemacht, scheint mir. Das sind doch richtige "Claudia-Farben". ;)
    Du hast es gekonnt eingesetzt und mit wenig eine tolle Wirkung erzielt. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!

    Eine echt tolle Karte, wie immer!
    Und vor allem ist sie ruck-zuck fertig.
    Das ist genau das, was man oft braucht!
    Sehr schön gemacht und wir haben eine tolle Inspiration.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen