Sonntag, 19. Februar 2017

Knoppers-Spender für den Mann

Heute zeige ich Euch die XXL Variante des Schokospenders wie HIER schon mal gezeigt, in Form eines Knoppers-Spenders. Leider habe ich kein Foto, wie es offen aussieht. Aber ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass unten die Knoppers einzeln entnommen werden können und die anderen von oben nachrutschen....
Die Verpackung gab es schon so fertig zu kaufen, ich habe einfach die bunte Originalverpackung mit Farbkarton in Vanille beklebt. Aufgrund der Größe musste ich mehrere Papierstücke zuschneiden und übereinander anbringen, aber wenn man 1 cm über die Kante geht, kann man ganz gut ein passendes Stück darüberkleben, ohne dass es groß auffällt.


Am Boden befindet sich die Lasche zum Aufreisen. Glücklicherweise passte die große Form der Framelits "Lageweise Ovale"genau zu der Originalverpackung. So ist am Boden noch immer der Hinweis des Herstellers und die Original-Einkerbung zum Aufreisen. Damit es keine Missverständnisse gibt, habe ich auf die Vorderseite noch den Spruch aus dem Set "Fenster zum Glück" gestempelt. 
Verziert wurden die Seitenteile dann mit dem Designerpapier "unvergleichlich urban" und den großen Buchstaben. Der kleine Stempel ist aus dem Set "Happy Celebrations". 
Fähnchen und ein Metallstern durften die Vorderansicht noch verschönern.  



So macht der Spender eine gute Figur, wo auch immer er seinen Platz findet. Und Nachfüllen kann man ihn auch, wenn er dann mal leer sein sollte.

Einen schönen Sonntag.






Kommentare :

  1. Klasse! ... das ist ja eine tolle Idee :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse!!
    Der ist toll...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist ja eine tolle Idee! Was dir alles einfällt! Super!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schmunzel ich stand auch vor der Schachtel aber so was tolles ist mir im vorbei Gehen nicht eingefallen... Meno 😕 mega toll Claudia 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und auch wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr coole �� Idee!
    Und deine Gestaltung gefällt mir ebenfalls sehr gut - männlich und edel!
    Wünsch dir einen schönen Tag,
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Eine echte Männervariante in XXL und schön noch dazu.
    Tolle Idee und wird dem Beschenkten eine große Freude bereiten.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Dein Spender gefällt mir sehr, liebe Claudia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung sieht so edel aus, fast zu schade zum Aufreißen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen