Mittwoch, 1. Februar 2017

Glückwunsch mit Quadraten Stickmuster

Von  dieser Verpackung waren noch ein paar Quadrate übrig... zum wegschmeißen zu schade, also habe ich noch ein paar mehr gestanzt und damit diese Karten gemacht.

Ganz schlicht in weiß mit dem frühlingshaften Designerpapier "Sukkulentengarten".

Die filigranen Blätter aus dem Framelitsset "Blumenkreation" machen immer was her, finde ich.
Ebenso der Glückwunsch aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein".

Da fällt mir auf, die Karten sind ohne Stempeln ausgekommen. Nur die Bigshot lief heiß ;-)


Habt einen schönen Mittwoch.

Kommentare :

  1. Beide Karten (gestern und heute) gefallen mir auf ihre Karte sehr gut, eine tolle Gestaltung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    sehr schöne Resteverwertung. Toll. Wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht erwähnt hättest.
    Bei dem Motiv bekommt man richtig Lust auf den Frühling.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, einfach Klasse. Eine tolle CAS Idee mit den Quadraten. Gefällt mir sehr gut! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. deien Karten der letzten Tage sind wieder so herrlcih und wunderschön
    guten Start in den Monat Februar
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. auch ohne Stempel sind das traumhaft schöne Karten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll!
    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie fein <3
    Gruß und schönen Start in den Monat,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. So schön Frühlingshaft und leicht, die Karten finde ich super!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, die Karte ist echt klasse geworden und durch die Blumen wirkt sie sehr frisch. Der Frühling kann kommen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    es ist eine schöne Art der Resteverwertung!
    Deine Beispielkarten sind toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Schön, wenn man Reste so effektiv verwenden kann :))) Gefallen mir gut, Deine stempelfreien Karten, liebe Claudia :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen