Dienstag, 21. Februar 2017

Celebrate / Sale-a-bration News

Am Samstag habe ich Euch schon die erste Karte meiner Serie mit diesem Stempelset und den dazu passenden Prägefoldern gezeigt. 

Heute gibt es eine weitere Variante einmal in Mädchenfarben (zarte Pflaume, Himbeerrot, Minzmakrone und Savanne) und einmal in Jungsfarben (Petrol, Minzmakrone, Saharasand).

Hier wurde das Wort "celebrate" tiefgeprägt, so dass mit den Punkten der Hintergrund bestempelt werden kann und die Schrift weiß bleibt. 

Die Sternchen sind auch wieder aus dem Set "Love Sparkles". 


Celebrate, das passt heute, denn auch die Sale-a-bration geht in die nächste Runde. Ab heute sind 3 neue Gratisprodukte erhältlich. Durch einen Klick auf die Fotos kommst du direkt zum Flyer.



Heute Nachmittag geht die erste Sammelbestellung raus, bei der die neuen Gratisprodukte schon ausgewählt werden können.

Kommentare :

  1. Ganz tolle Karten!
    Ich finde das Set total toll. Es war eins meiner Favoriten, aber wie ich finde wirklich teuer. Darum ist es bei mir noch nicht eingezogen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind toll Claudia 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind klasse. Das Tiefenprägen muß ich auch mal ausprobieren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mehr braucht eine perfekte karte auch nicht!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten liebe Claudia.
    In das Stempelset und die Prägefolder habe ich mich auch verliebt.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wieder ein ganz grosses WOW für deine Karten. Die sind klasse geworden!!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  7. Tolle, harmonische Farben - bei beiden Karten! Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Zwei tolle Karten, liebe Claudia.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Klasse mir gefallen auch beide Karten sehr, sehr gut.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen