Mittwoch, 31. August 2016

Sommerpost

Bevor sich der August mit seinem Traumwetter verabschiedet, möchte ich Euch endlich noch meine Sommerpost zeigen, die ich in den letzten Wochen erhalten habe. Diese tolle Aktion fand hier bei Nicole ihren Ursprung und ich freue mich sehr, dass sie so gut angekommen ist.

Mit dieser Karte wurde ich von Katrin überrascht.  Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts  von der Aktion. Vielen Dank, liebe Katrin, du hast mir eine große Freude gemacht. 


Nachdem ich mich entschlossen habe, auch Sommerpost zu versenden, bekam ich ganz viel liebe Post zurück...

Von Sonja kam diese "süße Versuchung". Mal eine ganz besondere Kartenform, vielen Dank auch Dir dafür, liebe Sonja.


Claudia hat mich mit einer Karte  mit dem limitierten Set "Wald der Worte" erfreut. Der Baum ist so schön, vielen Dank auch Dir dafür.


Die süße Froschkarte kam von Sonja, die sich richtig viel Mühe beim ausmalen und Gestalten der Karte gegeben hat. Das Froschpärchen am Strand mit Sonnenschirm, einfach genial. Ganz lieben Dank an Dich, Sonja,


Von der lieben Simone habe ich diese wunderschöne Sommerpost erhalten. Wundervolle Farben und ganz süß mit dem Strohalm als Wegweiser gemacht. Der kleine Anker passt perfekt dazu. Lieben Dank, Simone, für diese tolle Überraschung.


Noch eine besondere Kartenform kam von der lieben Sabrina. Ich finde die Karte im Umschlag als Tag superklasse. Ganz lieben Dank auch Dir, Sabrina.


Und die letzte Karte fand ich diese Woche nach meinem Urlaub im Briefkasten. Sylwia 
hatte genau die richtige Idee, wie man bei der Hitze etwas Abkühlung verschaffen konnte. Wunderschön gemacht, mit dem Eisstäbchen und dem "schmelzenden" Eis. Danke Dir, meine Liebe.



So, das war es, viele tolle Karten gab es zu sehen und vielleicht klickst Du Dich ja auf die jeweiligen Blogs zum Stöbern. Ich kann nur sagen, es lohnt sich. 

Liebe Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 30. August 2016

Muster (nur) für Dich

Mit dem Punchboard für Geschenktüten habe ich mal wieder etwas zum Genießen verpackt.

Die Box mit Deckel besteht aus zwei Tüten der Größe S, die einfach ineinander gesteckt werden.

Dafür habe ich das schön DP "Muster für Dich" verwendet und mit Band in Melonensorbet, Blümchen, und dem schönen gestanzten "Nur für Dich" verschönert.

In die Geschenkverpackung passte genau ein Prosecco und ein Schokoriegel.



Eine neue Leserin hat sich eingefungen. Liebe Michaela, schön, dass Du meinen Blog gefunden hast und weiterhin vorbeischauen möchtest. Viel Freude dabei.

Liebe Grüße
Eure Claudia


Montag, 29. August 2016

Stille Natur - Stille Trauer

Die schönen fotografischen Muster, die das Designerpapier "Stille Natur" enthält,
habe ich hier mal für meinen Vorrat an Trauerkarten verwendet.

Die Karte ist in Savanne mit VanillePur unterlegt. Man bekommt aus einem 6" x 6" Blatt 3 Stücke á 5,2 cm Breite.

Den Spruchstempel findet ihr im Set "Genial vertikal".


Danke für Euren Besuch und eine etwas kühlere Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 28. August 2016

Card in a Box

Hallo liebe Blogleser/innen,

mit diesem Beitrag melde ich mich wieder zurück aus meiner kleinen, urlaubsbedingten Auszeit. Falls ihr Euch gewundert habt, warum ich nicht kommentiere, wir sind für eine Woche dem Alltag entflohen und haben es uns am Strand gut gehen lassen. Die Technik hat funktioniert und Euch täglich mit neuen Posts versorgt. Ganz lieben Dank für Eure Kommentare in meiner Abwesenheit, ich werde nach und nach bei Euch vorbeischauen und sehen, was es Neues gibt.

Diese Card in a Box ist noch vor meinem Urlaub entstanden und sollte mit Foto zum 18. Geburtstag verschenkt werden. Die Inspiration dazu hat mir die liebe Simone geliefert. *klick* Vielen Dank, du Liebe!

Zum Einsatz kamen die Framelits "Große Zahlen" sowie die "Beeindruckenden Buchstaben". 
Die kleinen Luftballons sind mit dem Stempelset "Partyballons" gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Doppelt gegeneinander geklebt, um den Draht zu befestigen. 

Auf die "Klappen" kamen verschiedenste Sprüche aus den Sets "Doppelt gemoppelt" und Geburtstagsbanner".

Und eine Schleife musste einfach noch mit dran. Typisch "Mädchen" halt ;-)



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommer-Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Samstag, 27. August 2016

Doppelt gemoppelt

nennt sich das Stempelset aus dem Hauptkatalog auf Seite 83, das 12 Spruchstempel zum Kombinieren enthält und noch 7 weitere, wie zum Beispiel die Pfeile mit Herz.

Die Prägung ist ein weiterer Sneak auf den Herbst-Winter-Katalog, die nicht nur für weihnachtliches verwendet werden kann.

Mit zwei aquarellierten Herzen am rechten unteren Rand kann der Prägefolder auch für Hochzeitskarten verwendet werden.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 26. August 2016

Hochzeitsrahmen

Noch ein weiterer Rahmen zur Hochzeit ist mit dem DP "Stille Natur" entstanden.  Ganz schlicht, mit den Namen der Brautleute und dem Hochzeitsdatum. 

Zum Spruch aus dem Set " Rosenzauber" passt der blaue Himmel aus dem DP sehr gut. 

Damit es nicht ganz so leer ist, kamen noch zwei kleine Origami-Falt-Herzen in den Rahmen. Wie HIER auch schon gezeigt. 


Liebe Grüße
Eure Claudia


Donnerstag, 25. August 2016

Lass es krachen

Eine Karte mit "echter" Kerze zum Geburtstag. 
Mit dem Set "Geburtstagsbanner" kein Problem. Die schönen Banner können mit den passenden Framelits ausgestanzt und mit beliebigen Sprüchen versehen werden.

Ich habe mich farblich an das Designerpapier "Pink mit Pep" gehalten, und Wassermelone, Schwarz und Flüsterweiss ein paar goldene Sprenkel aus dem Wink of Stella Glitzerstift aufgekleckst.

Der Hintrergrund ist mit dem Prägefolder "Glückssterne" geprägt und an den Seiten noch ein wenig aufgeraut. 



Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 24. August 2016

Nur für Dich

Heute nur ein ganz schlichter Anhänger mit einem älteren Designerpapier in Saharasand und zarter Pflaume kombiniert, der aber einen kleinen Sneak auf den Herbst-Winter-Katalog enthält. 

Der schöne Schriftstempel ist ab 1. September in einem tollen und sehr vielseitigen Stempelset erhältlich. 


Liebe Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 23. August 2016

Mit Liebe #2

Eine letzte Karte mit den tollen Wycinanka Hintergrund habe ich noch. Diesmal mit Pfirsich Pur und Flamingorot auqarelliert. 

Der Spruch stammt aus dem Set "Pop-ulär" und ist für vielerlei Anlässe einsetzbar. 

Das war es heute schon von mir.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Montag, 22. August 2016

Lego Goodies

Zunächst einmal ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare zu den beiden Beiträgen am Wochenende. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Mit diesen Lego-Boxen schließe ich die "Geburtstagsserie" ab. In Grasgrün, Jeansblau und Mandarinorange sind 9 Stück entstanden.

Die Boxen habe eine Größe von B 5 cm, L 10 cm, H 4 cm und sind aus einem Bogen DP gemacht. Die "Noppen" sind mit der 3/4" Kreisstanze ausgestanzt und mit dem Kreidemarker schattiert.

Das Unterteil habe ich in der Größe 15 cm x 20 cm zugeschnitten  und ringsum bei 1 cm und 5 cm gefalzt und zusammengeklebt. Der eine cm verstärkt den Rand beim Zusammenkleben.
Der Deckel hat die Maße 13,2 cm x 18,2 cm und wird ringsum bei 4 cm gefalzt. Mit der 1" Kreisstanze kann man noch kleine "Greiflöcher" stanzen.

Damit es auch keine Verwechslungen gibt, habe ich mit dem Labeler Alphabet noch die Namen der Gäste gestempelt und aufgeklebt.


Habt eine schöne (Ferien-)Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia



Sonntag, 21. August 2016

Bloghop für Jedermann "Sommerzeit"

Hallo,
willkommen beim Bloghop für Jedermann. 
Ganz kurzfristig habe ich mich noch für den Bloghop  bei Katrin angemeldet. 

Da während der Sommerferien bei uns auch immer Geburtstag gefeiert wird (wie ihr heute morgen schon gesehen habt) dachte ich, ich zeige Euch den Geburtstagskuchen, den es beim Kindergeburtstag gab. Wie man unschwer erkennen kann, war das Motto "LEGO". Die Einladungskarten habe ich Euch HIER schon gezeigt. 

Nun also der gedeckte Tisch mit dem Zitronenkuchen. Das Rezept findet HIER.
Ich war froh, bei den sommerlichen Temperaturen diese Woche, dass ich den Kuchen am Abend vorher gebacken habe, denn die "Trocknungszeit" für die Ganache und die M&Ms dauerte doch etwas länger und war nur mit Hilfe des Kühlschranks machbar.

Am nächsten Morgen war aber alles soweit fest, dass der Kuchen in bausteingroße Stücke geschnitten und bunt gemischt werden konnte.

Natürlich sollte auch die restliche Deko zum Motto passen und so sah es dann bei schönsten Sommerwetter aus...


Hier noch ein Einzelfoto des Kuchens auf einer Servierplatte angerichtet :-)


Die passenden Mitgebsel seht ihr dann, wenn ihr am Montag wieder vorbeischaut. 

Nun gehe ich auch mal hoppen, ich bin gespannt was es alles zu sehen gibt. 

Ich bedanke mich für Euren Besuch und schicke Euch nun weiter zu  Steffis Lieblingsstücke. *klick aufs Bild*


Ein schönes Restwochende.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Samstag, 20. August 2016

Kreativ Durcheinander #17 - Überraschung

Hallo liebe Blogleserinnen, schön, dass ihr vorbeischaut. Heute lautet das Thema bei Kreativ-Durcheinander: "Überraschung".

Wenn ich meinen Jüngsten frage, was er sich unter Überraschung vorstellt, dann kommt sofort "Überraschungs-Ei"!

Und da wir diese Woche seinen Geburtstag gefeiert haben, lag es doch nahe, ihm eine Kinderriegel-Überraschungs-Ei-Torte zu basteln. Ich kann Euch sagen, er war total aus dem Häuschen.

Die Riegel sind nur mit Klebeband aneinander geklebt und um eine runde Schachtel geschlungen. Eine Banderole hält die Riegel an der Schachtel.

Ich hatte noch von dem tollen Designerpapier "Geburtstagsparty" aus dem letzten Jahr, weil ich es immer gestreichelt habe. Aber nun sollte es für die Banderole zerschnitten werden. Ich finde die Farben passen toll zu den Kinder-Produkten.

Zum Schluß habe ich dann noch eine Wappen-Girlande mit dem Set "Gut gewappnet" und der passenden Stanze aufgehängt.



Und nun schicke ich Euch wieder zum Challenge-Blog. Mal sehen, was das Design-Team diese Woche wieder schönes kreiert hat.


Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 19. August 2016

Maßvolle Grüße zum 70.Geburtstag

Eine ähnliche Karte, aber mit anderen Stempeln und Stanzen ist vor ein paar Monaten schon mal entstanden. *hier klick*

Zum 70. Geburtstag mit einem bayrischen Touch. Leider hatte ich keinen Restbestand mehr von dem DP mit Rauten in blau. So musste das DP aus der SAB "kunstvoll kreiert" herhalten.

Den Bierkrug findet ihr im Stempelset "Maßvolle Grüße" und den Glückwünsch im Set "Florale Grüße". 

Am besten gefällt mir der Holzhintergrund, wenn er Savanne auf Savanne gestempelt ist. 


Morgen wartet wieder eine neue Inspiration bei Kreativ Durcheinander. Wir freuen uns, wenn ihr wieder vorbeischaut und Eure Werke verlinkt.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 18. August 2016

Meeresbrise

Das schöne Wetter der letzten Tage hat mich nochmal dazu animiert, ein paar sommerliche Karten zu machen. 

Das DP stammt aus dem Block "Stille Natur" und die Sprüche aus dem Stempelset "Im Herzen" sind in weiß und kupfer embosst. 

Einen kleinen Einblick in den Herbst-/Winterkatalog gibt Euch die sandfarbene Schnur. Ab 1.9. ist sie offiziell im Winterkatalog erhältlich. Ich fand sie hier als "Tau" sehr passend. 

Die kleinen Lackpüntchen sind noch vom letzten Jahr, passten hier aber sehr  schön, da die Grundkarte in Vanille Pur gehalten ist und das DP mit einem Stück Farbkarton in Waldmoos unterlegt. 


Danke für Euren Besuch.
Genießt den Sommer.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 17. August 2016

Für eine Zukunft voller Liebe

Dieser schöne Spruch stammt aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt" im Hauptkatalog auf Seite 83. Der 2. Teil des Stempels steht im inneren der Karte, leider habe ich vergessen, es zu fotografieren. 

Zunächst habe ich die Karte, bzw. das flüsterweiße Papier mit dem Wassertankpinsel und etwas Stempelfarbe eingefärbt, damit sich das weiße Herz aus dem Thinlitsset "Grüße voller Sonnenschein" abhebt und ein paar Kleckse aus dem Set "Timeless Textures" hinzugefügt.

Die Zweige sind mit dem  Set "Glasklare Grüße" gestempelt und mit  den passenden Framelits ausgestanzt. Dazu habe ich die kleinste Blüte aus dem Framelitsset "Pflanzen-Pottpourri" und ein paar Perlen kombiniert. 

Als leichten Vintage-Touch kam noch das neue Spitzenband in Vanille Pur unter das Fähnchen.

Farblich habe ich mich an der Global Design Challenge # 049 orientiert: Farngrün, Osterglocke und Flamingorot, wohin ich diesen Beitrag auch verlinke.





Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 16. August 2016

Schreibtischorganizer für Mädels

Wie versprochen zeige ich Euch heute die Mädchen-Variante des Schreibtisch-Organizer Sets. 

Dafür habe ich das schöne DP mit den Luftballons aus dem Frühjahr-/Sommerkatalogs verwendet und mit der Elementstanze Schleife die passenden Papierschleifen aus dem selben DP aufgeklebt.


Auch dieses Geschenkset ging mit ein paar Kleinigkeiten, die man immer gebrauchen kann, auf Reisen.


Falls ihr auch noch Werke zum Schulanfang habt, die noch nicht veröffentlicht wurden, verlinkt sie gerne bis morgen Abend zu unserer Challenge. Wir freuen uns auch auf schon ältere Beiträge, die noch nicht veröffentlicht sind.


Liebe Grüße
Eure Claudia


Montag, 15. August 2016

Origamibox

Meinen beiden Kolleginnen habe ich vor meinem Urlaub noch einen kleinen Gruß da gelassen.

Wie die Origamibox gemacht wird, könnt ihr HIER in einem Video sehen - ich hatte gleich diese Idee im Kopf.
Für die Boxen kam das Designerpapier "Pink mit Pep" mal wieder zum Einsatz und je Box benötigt ihr 3 Stücke DP in der Größe 6" x 6".

Verziert wurden sie mit dem Stempel aus dem Set "Gut gewappnet" und den Zweigen aus dem Framelitsset "Rosengarten".

Der Inhalt schmeckt nicht nur lecker, er sieht auch lecker aus in den tollen Farben. Da habe ich mich beim Einkaufen mal wieder verleiten lassen....


Ich wünsche euch eine tolle Woche.
Liebe  Grüße
Euro Claudia


Sonntag, 14. August 2016

Yee-haw...(faux leather)

Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte im Western-Style für eine Frau.

Da bleibt nur eine Möglichkeit: Die Westernstiefel in Lederoptik.
Die Stiefel gab es vor zwei Jahren als Stempel im Set "Bootiful Occasions". Auf erhitztes Moosgummi gestempelt ergibt es diese schöne Fake-Lederoptik.

Falls Du es auch mal ausprobieren möchtest:
Moosgummi mit dem Heißluft-Föhn erhitzen bis es sich nach oben "rollt". Dann den eingefärbten Stempel in das noch heiße Moosgummi drücken, bis es wieder erkaltet ist. (wenn man zu ungeduldig ist, erhält man nicht diese schönen Prägungen). Beim Ausschneiden aufpassen, denn die Stempelfarbe verwischt leicht, da sie lange zum Trocknen braucht.

Da die Karte für eine Frau zum runden Geburtstag bestimmt ist, stellte sich wieder die Frage: "Wohin mit den großen Zahlen? Es sind ja schon die Cowboy-Stiefel auf der Karte..."

Auf den gestempelten Holzhintergrund (Savanne) sind die Sprüche aus verschiedenen Stempelsets aufgebracht, warum also nicht auch die  "großen Zahlen" ganz dezent etwas außerhalb der Karte stempeln. Das Alter ist bei uns Frauen ja nicht soo wichtig :-)

Damit die Karte so richtig Cowgirls like wird, habe ich noch Spitzenband und ein Schleifen aus Leinenfaden hinzugefügt.


Hier noch einen Nahaufnahme, dann erkennt man die Prägungen durch den Stempel besser.


Ich hoffe, die Empfängerin freut sich über dieses persönliche Exemplar. 
Euch wünsche ich einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen und genießt das schöne Sommerwetter.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Samstag, 13. August 2016

Gute(e) Laune

Die letzten Tage waren die Temperaturen ja eher für warmen Tee geeignet als für kühle Drinks. 

Deshalb zeige ich Euch heute den Gute Laune Tee, den ich mit den neuen schmalen Zellophantütchen und mal wieder mit dem Stempelset "Glasklare Grüße" verpackt habe. Die süßen Zucker-Smilies stechen einem gleich ins Auge und süßen den Tee gleichzeitig. 
Für das Etikett kam das "Labeler Alphabet" zum Einsatz. Das Alphabet hat die perfekte Größe um es mit anderen Stempelsprüchen zu kombinieren.

Zusammen mit den Schoko-Smilies machte sich der Gute Laune Tee auf den Weg an eine liebe Person.


Euch allen sende ich nun auch Gute Laune ins www.
Habt ein hoffentlich sonniges Wochenende.
Liebe  Grüße
Eure Claudia

Freitag, 12. August 2016

Lego-Einladungen

August heißt bei uns nicht nur Urlaub und Ferien, sondern auch Geburtag feiern. So wurden diesmal ein paar Lego-Einladungskarten gewünscht.

An sich keine große Kunst, aber doch ziemliche Fummelarbeit, die viele kleinen Kreise mit dem 1/2" Kreis auszustanzen und auf 1/4 Dimensional zu kleben. Zum Glück hatte ich tolle Unterstützung vom Geburtstagskind.

Die Zahl und der Spruch sind aus dem Set "So viele Jahre" und mit dem Set "Timeless Textures" haben wir den Hintergrund noch etwas verschönert.

Die weißen Schattierungen sind mit dem Stampin' Kreidemarker aufgemalt und machen die Legosteine noch ein wenig lebendiger. Das Geburtstagkind - das selbst liebend gerne bastelt und auch sehr gerne Bastel Sendungen schaut - war begeistert! O-Ton: "Mama, gell, das hast Du beim Art Attack-Mann abgekuckt" :-)



Startet gut ins sonnige Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 11. August 2016

Shaker Card

Noch eine süße "Frosch im Glas" Shaker Card ist mit den tollen Framelits "Einweckgläser" entstanden. 

Den Frosch findet ihr im Gastgeberinnen-Set "Love you lots" mit 3 weiteren süßen Tierstempeln. 

Auch hier kam wieder das Labeler Alphabet zum Einatz zusammen mit ein paar Herzen aus der Eulenstanze.

Den Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel leicht eingefärbt, damit die Karte nicht ganz weiß bleibt.


Das war es heute schon von mir.
Danke für Euren Besuch, ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 10. August 2016

Schultüte

Aufgrund der aktuellen Challenge von Kreativ Durcheinander zeige ich Euch auch noch ein Foto der Schultüte, die ich vor vier Jahren für meinen Großen gemacht habe. Damals auch noch ohne je etwas von Stampin' up! gehört zu haben. 

Da sie immer noch an der Zimmerdecke hängt, war es kein Problem sie schnell zu fotografieren. 

Mit diesem Post möchte ich Euch ermutigen, auch älterere Werke, die ihr noch nicht veröffentlicht habt, bei unserer Challenge zu zeigen. 


Auch dieses Jahr wird hier im Hause wieder eine benötigt, aber leider bin ich noch nicht soweit, dass ich Euch die zeigen könnte. Da müsst ihr noch etwas Geduld haben.

Hier könnt ihr Eure Werke noch bis 17. August einreichen...

  

Habt einen schönen Mittwoch. 
Liebe Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 9. August 2016

Sommer-Limo

Beim Einkaufen habe ich diese Sommerlimo entdeckt und gleich mitgenommen. Lässt sie sich doch ganz einfach aufhübschen und ist an heißen Stempelabenden eine tolle Alternative zu schokoladigen Begrüßungsgoodies. So kann zwischendurch schnell der Durst gestillt werden...

Als wären die Farben auf SU ausgelegt, passte Wassermelone, Himbeerrot und Vanille Pur pefekt dazu. 
Ein Stück Satinband mit einem Gluedot um die Flasche geklebt, das "Etikett" anhand des Stempelsets "Gut gewappnet" gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Auch "der kleine  Gruß" ist im Set enthalten und kann mit der Stanze Bannerduo ausgestanzt werden. 

Der Strohhalm wird einfach zwischen die beiden Lagen Papier geklemmt, die mit Dimensionals befestigt sind.



Zwei neue Leserinnen darf ich heute noch begrüßen. Ich freue mich sehr, liebe Andrea, liebe Madame Gaianna, dass ihr mir nun folgt und regelmäßig mitlesen möchtet. Seid herzlich Willkommen und habt viel Freude hier.

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Sommertage, allen die noch haben - genießt die Ferien!
Liebe Grüße
Eure Claudia

Montag, 8. August 2016

Auslosung der "Sommerpost" inkl. Überraschungspaket

Wie versprochen - hier kommt die Auslosung der "Sommerpost" inkl. des SU-Überaschungspakets. 

Vorher möchte ich nochmals ganz herzlich DANKE sagen, für Eure lieben Kommentare, 46 an der Zahl. Ich habe sie alle aufmerksam gelesen und mich sehr über die tolle Resonanz gefreut. 

Als kleines Dankeschön verlose ich zu der Karte dieses SU-Überraschungspaket. Es enthält 12 Blatt DP "Kunterbunt", 5 Schleifenklammern, ein paar Stanzteile und 6 Blatt Aquarellpapier.


Bei der Ziehung der Gewinnerin war mit Random.org behilflich.

und gewonnen hat ....
Selene alias Johanna!
mit diesem Kommentar


Herzlichen Glückwunsch, liebe Johanna, melde Dich diese Woche per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit ich Dir den Gewinn zusenden kann. Ansonsten wird der Gewinn nächsten Montag nochmals neu verlost.


Allen anderen lieben Leserinnen kann ich nur sagen, seid nicht traurig. Falls noch nicht geschehen, könnt ihr ganz einfach bei der Aktion "imbringingbirthdaysback" eine Karte von mir zum Geburtstag erhalten. Teilt mir einfach Eurer Geburtstdatum und die Adresse per Mail mit und ihr seid notiert. Die letzten Monate haben sich schon jede Menge Geburtstagskarten an meine lieben Leserinnen auf den Weg gemacht, natürlich freue ich mich im Gegenzug dann auch über eine Karte.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Blühende Fantasie #2

Ich habe Euch ja versprochen, es gibt noch weitere Karten mit dem schönen floralen DP "Blühende Fantasie". 

Bei diesen Karten habe ich die Farben Minzmakrone, Saharasand und Jeansblau verwendet.

HIER kannst Du nochmals die anderen Versionen ansehen. 




Ich melde mich später nochmals mit der Auslosung der "Sommerpost inkl. Überraschungspaket" und bedanke mich jetzt schon mal für Eure lieben und motivierenden Worte. Schön zu hören, dass der tägliche Blick auf diesen Blog schon bei vielen ein festes Ritual ist. DANKE!

Liebe Grüße
Eure Claudia


Sonntag, 7. August 2016

Verlosung "Sommerpost"

Einige dieser "Sommerpost"-Karten haben sich schon auf den Weg gemacht, aber eine liegt noch hier und ich kann mich nicht entscheiden, wem ich damit eine Freude machen soll. Am liebsten würde ich Euch alle damit überraschen, aber das wäre angesichts der vielen Besucher hier wohl nicht zu schaffen.

Deshalb habe ich mir überlegt, die "Sommerpost" inkl. einem SU-Überraschungspaket zu verlosen. Damit möchte ich auch Danke sagen, für Eure regelmäßigen Besuche und Kommentare. Diese Woche ist der Klickzähler schon wieder umgesprungen auf  900.000 Klicks! WOW, ich bin total überwältigt, wie schnell das mittlerweile geht. 

An der Verlosung teilnehmen kann jeder, der bis heute Abend 23:59 Uhr hier einen Kommentar hinterlässt. 

Ich drücke Euch die Daumen!


Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Samstag, 6. August 2016

Kreativ Durcheinander # 16 - Schulanfang

Halli Hallo, schön,dass ihr wieder vorbeischaut. Wir haben heute ein neues Thema bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge.
 Es lautet: Schulanfang!

Wir hier in Ba-Wü sind wir zwar erst am Anfang der Ferien, aber dennoch kann ich Euch eine Idee zur Einschulung zeigen.

Diesen Schreibtischorganizer habe ich im letzen Jahr bei meiner (Namens)-kollegin HIER entdeckt und mir die Idee für dieses Jahr gemerkt und sie nun in der Jungen-Variante umgesetzt!

Drei verschiedene Boxen sind aus den sandfarbenen Geschenkschachteln "schnelle Überraschung" gemacht, die es leider nicht mehr gibt. Da ich aber noch einen guten Vorrat davon habe, bin ich da auch ganz großzügig beim Zuschneiden :-)

Die lange Box ist die fertige Schachtel. Die Klarsichthülle habe ich zerschnitten und mit sandfarbenem Karton passende Unterteile gemacht.

Um die neutralen Boxen etwas farbenfroher zu gestalten, wurden sie mit dem Designerpapier "Schulzeit" aus dem letzten Jahr beklebt.

Schere, Bleistift, Radierer, Stempel, Kleber, Pixibuch und Zauberblock kann man ja immer gebrauchen, deshalb wurde mit dem Organizer gleich noch ein wenig Zubehör verschenkt.

Da das Geschenk ein Mitbringsel für ein Zwillingspärchen war, ist auch noch eine Mädelsvariante entstanden, die zeige ich Euch ein anderes Mal. :-)



Nun schaut mal schnell auf dem Challenge-Blog vorbei, was meine Designteam-Mädels wieder schönes gezaubert haben. Und dann lasst Eurer Kreativität freien Lauf und verlinkt Eure Projekte zum Schulanfang bis zum 17. August. 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 5. August 2016

Verpackung pink mit pep

Für diese Verpackung mit dem Designerpapier "Pink mit Pep" habe ich mal wieder zu dem Punchboard für Geschenktüten gegriffen und einem Duschschaum angepasst. Einfach vier mal bei der "side" Markierung anlegen, falzen und stanzen. 

Das DP  sieht einfach toll aus in Kombination mit schwarz und ein bisschen Glitzer, hier in Form des Geschenkbandes. 

Die Schriftstanze ist nicht von SU, die liebe Simone von Kreative Glücksmomente hat mir vor längerer Zeit überraschenderweise ein paar Stanzteile zugeschickt. Hab ich mich gefreut! Danke Dir meine Liebe.


Morgen gibt es wieder eine neue Challenge von unserem Kreativ Durcheinander Team. Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut. 

Das war es auch schon für heute. 
Startet gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia