Samstag, 17. Dezember 2016

Zuckerstangenzauber


Einige Reststreifen des schönen Designerpapiers "Zuckerstangenzauber" waren noch übrig und sind direkt für ein paar Goodies zum Einsatz gekommen. Für die Banderole benötigt man kleine Streifen von 3 cm x 9 cm.

In die neuen Zellophantüten passen sie dann gerade so hinein und wurden noch passend mit dem süßen Lebkuchenmännchen und einen Spruch aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich" verziert.

Die Framelits Stickmuster sind ein schöner Hingucker, aber leider sind sie immer noch nicht lieferbar. Auch die Nachlieferung, auf die viele von Euch warten, verzögert sich aufgrund des erhöhten Versandaufkommens vor den Weihnachtsfeiertagen. Ihr müsst leider noch etwas Geduld haben....




Ein schönes 4. Adventswochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Da ist soooo toll!!! Die Idee ist einfach zauberhaft!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Resteverwertung Deluxe. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, liebe Claudia!
    Die Art der Verpackung hat mir schon beim vorletzten Post sehr gut gefallen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee, vielen lieben Dank für's Teilen.
    Liebe Grüße
    Monika H.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Diese Variante gefällt mir auch sehr gut und Reste habe ich auch noch reichlich, da könnte ich zum Weihnachtskaffee noch schnell welche zaubern :-).
    Tolle Idee.
    Weihnachtliche Grüße aus Bremen
    Sandra

    AntwortenLöschen