Freitag, 2. Dezember 2016

Verspäteter Adventskalender

Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für die vielen Kommentare zu meiner Fensterdeko im Rahmen vom Adventskalender für Jedermann by kme. Ich freue mich riesig über Eure lieben Worte.

Ich weiß, es ist schon fast zu spät, um einen Adventskalender zu zeigen, aber wie so oft, ist er wieder auf den letzten Drücker fertig geworden. Zeigen wollte ich ihn Euch dennoch...

Um die verschieden großen Füllungen zu verpacken, habe ich diesmal auf fertige Tütchen zurückgegriffen und mit einem geprägten Fähnchen, Zahlen, Sternchen und gestempelten Sprüchen versehen. Die niedlichen Kerlchen sind aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich".


Nun noch ein Hinweis aus dem Kreativ-Durcheinander-Team:


Wir veranstalten am 10. Dezember um 8 Uhr einen Bloghop für alle, die Lust haben, uns ihre kreativen Werke zu zeigen. Egal ob aus Papier, Filz, Holz, Stoff, gebacken, gekocht, gestrickt, gehäkelt..... Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 
Lust? Dann melde Dich per Mail an kreativ.durcheinander@gmail.com oder klicke auf's Bild. Alle weiteren Infos erhälst Du dann.


Kommt gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Der ist so schön liebe Claudia...
    Einfach zum Verlieben!
    Und nein....
    ... es ist noch nicht zu spät ihn zu zeigen...
    Liebsten Adventsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    am 2.12. ist es doch noch nicht zu spät für einen Adventskalender! Deiner ist wunderbar: ich mag die großen roten Zahlen in verbindung mit dem weißen "Strick" und den "Packpapiertüten".
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  3. Da macht das frühe Aufstehen richtig viel Freude, liebe Claudia.
    Der Kalender ist wunderschön und bestimmt beherbergen die Päckchen traumhafte Geheimnisse ;)
    Gestern hab ich noch lange an meiner Schriftgröße gebastelt, bis es endlich gepasst hat.
    Danke nochmal, dass du mich dazu aktiviert hast ;)
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. hach... ich bin total begeistert von deinem Adventskalender liebe Claudia!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was ist dein Adventskalender schön.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller Adventskalender! Die Idee, auch noch süße Sprüche dran zu kleben ist genial. Super gut! Ich habe dieses Jahr auch einen Adventskalender mit den Tüten von SU gebastelt/gezeigt. Top! :-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre ja auch zu schade gewesen, wenn du uns diesen süßen Adventskalender nicht gezeigt hättest! Man kann sich deine tolle Anregung ja einfach pinnen und für nächstest Jahr aufheben. Adventskalender braucht man ja jedes Jahr! Und neue Ideen auch!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Besser spät als nie :))) Mir gefällt Dein Adventskalender super gut! Bei uns ist ein selbst gebastelter in diesem Jahr leider ausgefallen...
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön.
    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen