Dienstag, 6. Dezember 2016

Elch mit Strickmuster

Für Ärzte, Helferinnen, Krankengynmastin, Postboten, Paketlieferanten und viele mehr werden vor Weihnachten immer wieder kleine  Geschenke als Dankeschön für die Dienstleistungen über das ganze Jahr benötigt. 

Da passt der Spruch aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich" einfach schön dazu und die kleinen Kerlchen natürlich ebenso. Egal ob Lebkuchenmann oder der Elch, ich finde beide süß. 

Zusammen mit Designerpapier im Strickmuster-Look und geprägtem "Wollpulli" macht die mit dem Envelope Punchboard angepasste Verpackung für Merci doch richtig was her. 

Den Elch habe ich auf einem stiched Oval positioniert und mit Kordel und Glitzersternchen noch verschönert. 



Diesen Beitrag verlinke ich zur aktuellen Global Design Project Challenge  #065


Einen schönen Nikolaustag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Super!! Ich bin auch ein Freund davon, die Helden des Alltags mit kleinen Geschenken zu erheitern und darum liebe ich deine Idee und Verpackung! :-) Bravo!
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Verpackung und viel Glück bei der Challenge.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache das auch immer. Ende des Jahres bekommen von mir die Leute was kleines geschenkt, die mich das Jahr über "betreut" haben. Super deine Verpackung! ❤︎

    AntwortenLöschen
  4. so simple and beautiful. I love you handmade tinsel. Congratulations for winning the challenge. Woop Woop! TFS x Bibi

    AntwortenLöschen