Dienstag, 1. November 2016

Zauberhafte Feiertage

Smaragdgrün ist eine der neuen Incolors, die noch nicht so oft bei mir zum Einsatz kam. Hier habe sie für eine Weihnachtskarte mit den Framelits Tannentraum verwendet. 

Mit Band in Chilli und goldenen Glöckchen finde ich die Kombi zwar modern aber doch sehr weihnachtlich. 

Die Sprüche im Set "Tannenzauber" sind genau nach meinem Geschmack. Ich mag die Kombination von Druckbuchstaben und Schnörkelschrift sehr. 


Ein herzliches Willkommen geht heut an zwei neue Leserinnen. Liebe Ursula, liebe Christsine, schön, dass ihr hierher gefunden habt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Das war es schon, für heute, es sind Ferien und Feiertag.
Vielen Dank für Euren Besuch hier.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt. Die Farben gefallen mir richtig gut, da passt alles super zusammen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne, stimmige Karte.
    Deine Häuschen von gestern haben mir auch sehr gut gefallen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die Farbkombination gefällt mir richig gut.
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kärtchen!
    Ich habe heute das Set auch in der Hand - endlich ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia,
    eine tolle Karte! Ich mag die Farbe Smaragdgrün sehr - muss ich auch unbeingt mal wieder verwenden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen