Samstag, 19. November 2016

Wintermedaillons

Ein paar winterliche Clear Cups sind entstanden. Mit dem Stempelset "Wintermedaillons" ist der innere Kreis in zarter Pflaume gestempelt. 

Das selbe Motiv habe ich dann nochmals silbern embosst und nur die innere Blume von Hand ausgeschnitten und mit einem XXL-Straßstein versehen.


Obendrauf kam ein passendes Band und der gestanzte Kreis mit einem Spruch aus dem Set "von mir gestempelt".

Eine schöne Verpackung für Plätzchen, Pralinen oder sonstige Kleinigkeiten zu Weihnachten. 


Habt einen schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Die Farbwahl ist große klasse!
    Hab einen schönen Samstag
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super schick aus, liebe Claudia!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super schön geworden!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia
    ich bin ja neugierig wer mir einen lieben, netten Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hat.
    Wow - deine Werke gefallen mir auch alle sehr, sehr gut. Ich werde jetzt bestimmt öfters mal rein schauen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick liebe Claudia!
    Ich glaube den Satz speichere ich mir als Vorlage *lach*!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen edel aus. Gefallen mir sehr. Genau wie deine Werke in den letzten Posts.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre etwas schönes für meine Kollegen. Wo bekomme ich denn diese Clear-Cups?
    Wunderschön.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, die Clear Cups findest du z. B. Bei amazon.de
      LG Claudia

      Löschen