Freitag, 11. November 2016

Teebeutelbuch

Ein kleines Projekt der letzten Stempelparty möchte ich Euch heute noch zeigen. Gewünscht wurde ein Teebeutelbuch. In dieser Jahreszeit ein schönes Mitbringsel. Wer macht es sich bei dieser Kälte nicht gerne mit einem warmen Tee gemütlich.

Verwendet wurde Farbkarton in Savanne, kombiniert mit dem Designerpapier "Muster für Dich". 

Der Stempel ist aus dem Set "Drauf und Dran" das es neben einigen weiteren diesen Monat im Angebot gibt. 

Da ich schon nach einer Anleitung gefragt wurde, füge ich hier den Link ein.  *KLICK*



Morgen haben wir vom Kreativ-Durcheinander-Team wieder eine neue Challenge für Euch. Schaut doch vorbei und lasst Euch inspririeren.

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. wer noch nicht bei meinem Blog-Candy mitgemacht hat, kann das noch bis Sonntag tun. Viel Glück!

Kommentare :

  1. So ein Teebeutelbuch möchte ich auch unbedingt mal testen... deins gefällt mir richtig gut liebe Claudia 😍 Danke für die Inspiration 💚
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Total zauberhafte Gestaltung!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudi,
    das mag ich immer wieder sehr!
    Superschön....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia!

    Das Buch ist sehr schick und stilvoll geworden.
    Ich mag das Papier sehr. Wer auch immer es erhält, wird sich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Schönes elegantes Design :) gefällt mir!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Sieht edel aus und ist immer ein nettes Geschenk
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus, Claudia. Gefällt mir sehr gut!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen