Freitag, 25. November 2016

NEUNZIG

Ein stolzes Alter... für diesen besonderen Geburtstag durfte ich eine Karte entwerfen.

Die Grundkarte ist (mal wieder) mit sandfarbenem Karton gemacht und kombiniert mit Pflaumenblau, zarter Pflaume, Aubergine und Minzmakrone.

Kufper durfte auch nicht fehlen, ich finde es passt ganz gut dazu....!?

Der Prägefolder "zarter Kranz" ist wirklich vielseitig und das ganze Jahr über einzusetzen. Ob weihnachtliche Karten, Geburtstag, Hochzeit oder Frühling, er passt einfach zu allen Themen.

Der Spruch ist aus dem Set "Pop-ulär" und mit den Framelits "Pflanzenpotpourri" und "Grüße voller Sonnenschein" sind die Blumen gestanzt.

Ein paar Perlen lockern die Karte noch etwas auf.


Ich wünsche Euch einen guten Start ins 1. Adventswochenende. Hoffentlich seid ihr mit den Vorbereitungen schon weiter als ich... Ich muss mich heute und morgen ranhalten, um auch alles fertig zu bekommen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    eine sehr schöne Karte zum 90ten zeigst Du hier! Ich finde den Prägekranz auch herrlich vielseitig, und zum Glück nicht weihnachtlich ;-)
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    auch mir gefällt die Karte sehr, durchaus einem 90. Geburtstag entsprechend und ich denke, dass auch das Geburtskind sich über die schöne Gestaltung mit den sanften Farben gefreut hat.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse Karte liebe Claudia!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist deine Karte geworden.....so harmonisch!
    Einfach klasse!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch liebe Claudia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte zum 90.sten (!!!!), liebe Claudia.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin wieder mal von deiner Gestaltung begeistert. Toll, den Rahmen brauche ich auch wohl.

    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen