Sonntag, 13. November 2016

Freude und Besinnlichkeit

Beim Experimentieren mit dem Stempelset "Weihnachtspotpourri" habe ich meine Lieblingsfarbkombi gefunden: Taupe, Flüsterweiss und Kupfer! Irgendwie sind ausschließlich alle Produkte der letzten Tage mit Kupfer oder Gold entstanden...

Die erste Karte habe ich mit Stempeltinte in Craft weiß mit dem großen Hintergrundstempel gemacht.

Dazu die neuen Framelits "Stickmuster" mit einem Gruß aus dem Set "Gestickte Weihnachstgrüße" und kupfernen Zweigen kombiniert.


Natürlich sind noch viele weitere Karten in dieser Kombi entstanden, die zeige ich Euch auch nach und nach.

Habt ihr den großen Stempel auch schon ausprobiert? Was ist Eure bevorzugte Farbwahl?

Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Wer noch nicht bei meinem Candy mitgemacht hat, hat nur noch heute die Chance dazu. Viel Glück.


Kommentare :

  1. Könnte ansteckend werden, die Vorliebe für die Farbkombi Claudia...
    Toll geworden!
    Hab' einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Stempel! Er macht sich echt in allen Farben gut! Mein Favorit war bisher die embosste Variante in Kupfer auf Braun. Gestern hab ich eine Karte gesehen in der weiß auf weiß embossed wurde. Das war auch sehr edel.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ist auch meine Lieblingskombi derzeit - oder weiss, kraft, Kupfer :)
    Tolle Karten, richtig edel!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Karte!! Richtig toll!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind auch beide sehr schön geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen