Mittwoch, 5. Oktober 2016

Weihnachtsmäuse

Dieser süße Anhänger war das Projekt, das Maria für uns beim Treffen vorbereitet hatte. 

Die Kunst des Colorierens hat sie uns damit näher gebracht und ich muss sagen, jetzt macht mir das Colorieren schon viel mehr Spaß auch wenn ich noch etwas üben muss. Danke Dir dafür, liebe Maria.

Die Mäuse stammen aus dem Set "Festtagsmäuse" auf Seite 27 im Weihnachtskatalog und werden nun wohl auch bald bei mir einziehen. Sind die nicht süß...?


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch,
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Falls jemand meine Blogliste sucht, die hat wohl blogger entfernt. Ich suche noch nach einer Lösung, wie ich die wieder hinzugefügt bekomme....

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    der Mäuseanhänger ist super koloriert - von den Mäusen bin ich ja schon seit dem ersten Blick begeistert ;-)
    Hab auch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. total süß. Das Set leigt schon einge Zeit bei mir unbenutz rum. Wird nun aber langsam Zeit, das ich es auch mal brauche.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Wegen der Liste: warte einfach mal einen Tag ab! Ich hatte das neulich auch und war komplett verwirrt. Am nächsten Tag war alles wieder wie gehabt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ein ganz tolles Projekt habt ihr da gewerkelt. Die Mäuse sind so coloriert einfach zu liebenswert. :-)
    Anhand der vielen Fotos lässt sich erkennen, was für einen tollen Tag ihr gemeinsam verbracht habt. Seid eine super Truppe!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Wochenende liegt hinter dir und den anderen vom Team, das kann man an den schönen Mitbringseln, Basteleien und den Fotos sehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen