Mittwoch, 12. Oktober 2016

Paisley Poesie #3

Heute zeige ich Euch nun die dritte Variante mit dem wunderschönen, herbstlichen Designperpapier "Paisley Poesie". 

Diesmal habe ich, wie bereits angekündigt, das ockerbraune Geschenkband aus dem Dreierpack (Winterkatalog Seite 47) verwendet, da bei diesem Stück DP die Farben Ockerbraun, Minzmakrone und Marineblau überwiegen.

Der kleine Anhänger ist aus dem Flaschenset "Einfach angehängt und mit einem Spruch aus dem Set "Von mir gestempelt" versehen. 

Falls ihr die anderen beiden zum Vergleich nochmal anschauen wollt, klickt HIER.... und HIER.


Das Set findet ihr nicht im Katalog, ihr könnt es hier ansehen oder klickt dafür rechts in meiner Sidebar auf den Button. 



Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Zauberhaft dieses Muster. Im Großen sieht's einfach unglaublich. Ich glaube, ich werde damit auch mal eine größere Packung Pralinen gestalten! Da braucht man dann wirklich auch nicht viel mehr :-) Der kleine Anhänger, ein Bändchen. Fertig. Und wunderschön liebe Claudi! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich bin kein großer Fan von Paisley-Motiven (ich befürchte, ich wiederhole mich hier sogar, hihi), aber du setzt das DP wirklich gekonnt ein. Bisher gefallen mir alle deine Inspirationen und Gestaltungsvorschläge.
    So, das musste mal gesagt werden! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen