Montag, 10. Oktober 2016

Fröhliche Anhänger und allerbeste Wünsche

Die neue Woche startet mit einigen weihnachtlichen Posts.

Es ist schon einen Monat her, als ich meine erste Stempelparty zum Weihnachstskatalog hatte. Bei schönstem Sommerwetter haben wir unter anderem eine dieser Karten gemacht.

Das Produktpaket "Fröhliche Anhänger" mit dem passenden Stempelset "Allerbeste Wünsche" kam sehr gut an.

Auf Flüsterweiss haben wir ein Stück sandfarbenen Karton mit Craft Tinte bestempelt und den Anhänger einmal mit Kupferfolie und die Motive in Flüsterweiss ausgestanzt.

Eine sehr schöne Kombi, die allen sehr gut gefallen hat. Insbesondere auch die Kupferfolie, es ist mehr ein beschichtetes Papier, hinterließ einen bleibenden Eindruck.


Mit den selben Produkten habe ich eine weitere Version als  Muster mitgebracht. 


Liebe Grüße
Eure Claudia





Kommentare :

  1. Schön und schlicht, gefallen mir sehr gut 😊!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Beide Karten sind einfach wundervoll!
    Ich freue mich auch schon soooo auf die Anhänger :)
    Starte gut in die neue Woche
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Mega toll, dass Du das zeigst! Ich habe mir das Set auch schon bestellt. Ich finde man sieht viel zu wenig Projekte damit! Danke Dir, fürs zeigen!!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    die Karten in Naturfarben sind sehr schön geworden. Ich habe dieses Set bisher nur bunt ausprobiert. Ich sollte vielleicht auch mal mehr mit sandfarbenem Karton "spielen".
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr edle Karte. Ich bin begeistert :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    deine Karten sehen so edel aus! Gefällt mir total gut. Lustigerweise habe ich schon vor einigen Tagen eine ganz ähnliche Karte gewerkelt :-))) Manchmal ähneln sich die Geschmäcker...hihi.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne, schlichte Karten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    du hast tatsächlich im Sommer deinen ersten Weihnachtsworkshop abgehalten? Wow!
    Deine Farbwahl trifft meinen persönlichen Geschmack zu 100 %, ebenso die Gestaltung beider Karten.
    Diese schönen Anhänger lachen mich schon eine Weile an, bisher konnte ich ihnen noch widerstehen.
    Wie lange das noch möglich sein wird? Nach und nach mehren sich im Netz die Inspirationen und ich sitze schmachtend vor den tollen Projekten. Ich kann alle Demos nur anflehen und bitten: "Zeigt nicht zu viel Schönes mit diesen Stanzformen!" *lach*
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh die Karten sind toll liebe Claudia
    ... ich glaub ich muss jetzt auch mal mit Weihnachten anfangen...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen