Samstag, 24. September 2016

Willkommen

zu meiner Feier!

Während ihr das hier lest, sind wir schon beim Aufräumen. Es war ein toller Abend! Und so wurden meine Gäste begrüßt:

100 Servietten habe ich mit dem Willkommensstempel aus dem Set "Herzlich Willkommen" und dem "Schön, dass Du da bist" aus dem Set "Zum Nachwuchs" bestempelt. Die zwei farbigen Servietten wurden zu einer Serviettentasche gefaltet.

Der kleine Ritter Sport Würfel in weiß wurde mit einem Streifen des blumigen Designerpergaments aus der diesjährigen SAB zusammengetackert und mit einem Fähnchen mit Spruch versehen.

Die Deko habt ihr in der Art ja schon HIER vorab gesehen. Dazu gesellten sich kurzfristig noch leckere Pflaumen direkt vom Baum.






Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.
Wir werden es genießen und ich werde in Ruhe die viele schönen Karten lesen, die ihr mir geschickt habt! Morgen zeige ich sie alle hier auf dem Blog. Ganz lieben Dank an alle liebe Geburtstagspost-Schreiberinnen. Ich freue mich sehr über die tollen Karten.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Was für eine wunderschöne Deko! Da haben sich deine Gäste sicher sehr wohl gefühlt. Freut mich, dass du so eine tolle Feier hattest!
    Willkommen im Club der "Über-40jährigen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    welch ein wunderschönes Gesamtbild! Ich finde es toll, wieviel Liebe und Zeit du in deine Projekte investierst!

    Einen 💟lichen Glückwunsch nachträglich!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    nachträglich gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche dir alles erdenklich Gute.
    Deine Deko sieht wunderschön aus und ist sehr geschmackvoll - ein Träumchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe "g'scheite" Claudia! ;) (schwäbischer Insider!)
    Der Anblick deiner Fotos ist ein wahrer Genuss. Deine liebe- und geschmackvolle Tischdeko hieß deine Geburtstagsgäste herzlich willkommen. Wer möchte da nicht gerne Platz nehmen (und womöglich nie mehr aufstehen wollen)?
    Ich freue mich sehr für dich, dass eine schöne Feier hinter dir liegt und hoffe, du hattest tatkräftige Unterstützung beim anschließenden Aufräumen.
    Genieße das sonnige Wochenende und erhole dich gut von den sicher sehr aufreibenden Vorbereitungen.
    Nochmals alles Liebe und Gute für dich,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Toll! Genau mein Geschmack, hihihi,...
    Der gestempelte Spruch auf der Serviette,...perfekt! :-)
    Auch von mir auf diesem Weg alles Gute nachträglich und ein erholsames Wochenende!
    Genieß das Sommerwetter!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöööööööööööön. So liebevolle, schöne Deko, ich bin begeistert.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Szenerie - herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich, und vielen Dank für diese tollen Fotos.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Ach Claudi...
    Das sieht alles so wunderschön aus!
    Farblich passt alles toll zusammen...
    Ganz ganz liebe Grüsse von der ebenfalls g'scheiten Ruth

    AntwortenLöschen
  9. An dieser Stelle noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem runden Geburtstag!
    Deine Deko ist absolut toll, die Farben sind super schön und alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    WAHNSINN......sooooo schön....deine Servietten Taschen...toll.....dieses hübsch Goodie...schön....deine Deko....fabelhaft!
    Wie schön, dass du so einen tollen Tag hattest!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön, liebe Claudia!!!!! Mit so viel Liebe zum Detail ist alles gestaltet!!!
    Ganz herzliche Glückwünsche & alles Liebe zu deinem Geburtstag!!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaft, liebe Claudia! Ich hoffe, du hattest gestern einen wunderschönen Tag und Abend!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia, auch von mir nachträglich alles erdenklich Gute. Deine Dekoration war ja ein absoluter Traum. So schön. Und die Serviettentaschen - echt klasse... und das 100 Mal. Das muss ja ein rauschendes Fest gewesen sein. Dann erhol' dich mal gut am Wochenende.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal hier an der Stelle ein von ♥ kommendes Happy Birthday - ich habs natürlich mal wieder verplant... ;)
    Für nächstes Jahr leg ich mir definitiv nen Geburtstagskalender an!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ein runder Geburtstag ist immer etwas ganz Besonderes und deine Tischdeko ein farbharmonischer Herbsttraum.
    Ganz liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Auf diesem Wege nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Alles Liebe & vor allem Gesundheit!
    Die Dekoration ist einfach nur wunderschön und ein Traum. Angefangen von den Servietten, die Kürbisse... hach, wunderbar!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia,
    das ist ja der Wahnsinn wie toll das alles aussieht! Da hast du ja bis ins kleinste
    Detail alles vorbereitet. Sowas von schön!!!
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und wünsche Dir viel Spaß beim Karten lesen...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  18. ... TRAUMHAFT SCHÖN!!!... ohne Worte...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday nachträglich!!
    Deine Deko ist große Klasse!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Wünsche dir von Herzen alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Claudia!
    Du hattest sicher eine ganz tolle Feier und einen super schönen Tag.
    Jetzt kannst du dich entspannen ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Deko liebe Claudi - mit so viel Liebe! Freu mich riesig, dass die Feier so schön war! Hach... da muss ich gleich in Erinnerung schwelgen... so ein runder GB ist schon was Schönes :-) LG, Karo

    AntwortenLöschen