Mittwoch, 14. September 2016

Schultüte

Da wir dieses Jahr quasi 2 Einschulungen haben, gab es für den GROSSEN Bruder eine kleine Schultüte. 

Kennt ihr das auch, wenn man viel zu viel zu erledigen hat, dann geht die Kreativität flöten. Umso schöner, dass man auf so vielen Blogs tolle Inspirationen bekommen kann. Die Inspiration für diese Schultüte fand ich bei Heidrun. Schaut mal auf Ihrem Blog vorbei, sie hat auch zwei tolle Exemplare gemacht. 

Dazu habe ich einen Bogen 12" x 12" in Flüsterweiss mit den großen Zahlen bestempelt und um den Körper schön zu formen, einfach um die große Schultüte gewickelt und dann geklebt.


Da von dem bestempelten Papier noch etwas übriggeblieben ist, gabe es die passende Karte gleich dazu. Die zeige ich Euch aber erst morgen. 
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Auch die Großen freuen sich über eine Schultüte...
    Die ist einfach klasse Claudi!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll Claudia... da hat sich dein großer sicher gefreut 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, die ist Dir super gelungen.
    Ich denke so geht es vielen von uns und dann ist man dankbar, dass man so viele Bloggermädels mit ihren tollen Inspirationen kennt. Danke für deine Verlinkungen.
    Auf bald mit neuen kreativen Ideen.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen