Freitag, 30. September 2016

Schule ist schön!

Es ist schon wieder zwei Wochen her, dass bei uns die Schule gestartet ist und diese Karte zur Einschulung auf Reisen ging. 

Durch die vielen Feste, die hier vorzubereiten waren, ist sie leider ganz in Vergessenheit geraten. Ich hoffe, ihr mögt sie auch jetzt, nachdem schon fast die Herbstferien wieder vor der Tür stehen, noch sehen. Die Karte habe ich bei Anja gesehen und da ich auch noch ein paar Schnipsel des alten DPs hatte, sprach mich diese Karte sofort an.


Heute darf ich gleich 3 neue Leserinnen begrüßen! Ich freue mich sehr, liebe Miss Kitty, liebe Helena und liebe Gabriele, dass ihr hierher gefunden habt und nun nichts mehr verpassen möchtet. Habt viel Freude hier.

Morgen ist ein ganz besonderer Tag für das Kreativ-Durcheinander Team. Ich freu mich schon drauf! Seid gespannt und schaut einfach morgen früh ab 8 Uhr wieder vorbei.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. noch ein paar nachträgliche Karten haben mich diese Woche erreicht. Ich habe sie in DIESEM Post noch hinzugefügt. Vielen lieben Dank Euch allen!

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    für deine tolle Karte hast du ein älteres DP verwendet, das ich noch heute lieber streichele als es zu verwenden. Ich finde das soo süß! Auch du scheinst es nur sehr sparsam einsetzen zu wollen, um es noch eine Weile anschmachten zu können. Liege ich richtig? ;)
    Ganz liebe Grüße und ein aufregendes Wochenende (*zwinker*) wünsche ich auch dir/euch!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, liebe Katrin.
    Das DP habe ich sehr gerne verwendet, aber ein paar kleine Schnipsel sind immer noch übrig... ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist eine zauberhafte Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Fröhlich bunte Karte - schaut klasse aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen