Sonntag, 11. September 2016

Pink mit Pep meets Glasklare Grüße

Eine habe ich noch.... 

Diesmal passte das Designerpapier "Pink mit Pep" perfekt zum Inhalt der Tütenverpackung und zusätzlich ist noch ein Kärtchen entstanden.

Was hier wie Washi Tape geklebt ist, sind einfach abgerissene Streifen aus Designerpapier. Wenn mal nicht das passende Washi Tape vorhanden ist, eine schöne Alternative, finde ich.

Den Hintergrund habe ich mit dem Set "Playful Backgrounds" in schwarz gestempelt und das Glas und der Spruch sind aus dem Set "Glasklare Grüße". Den Strohhalm und die Zitrone habe ich mir aus dem Set "Maßvolle Grüße" gepickt und dazu gestempelt.


Zum Schluß begrüße ich noch eine neue Leserin. Liebe Karin von Papier-Liebelei, schön, dass Du hierher gefunden hast. 

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen. Genießt ihn!
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Perfekt Claudi....
    Passender hättest Du es nicht gestalten können!
    Einen schönen Sonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. .....toooootal klasse!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Ganzes, mir gefallen deine Duschbadverpackungen sehr, egal in welcher Farbe. Sie sind so wunderbar stimmig, hier noch ergänzt durch das Kärtchen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh😍 Claudia du bist der Hammer! Wieder passt alles perfekt 👍
    LG und einen schönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus! Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht Britta

    AntwortenLöschen
  6. Passt perfekt und sieht toll aus!
    Hoffentlich, landet der Berryschaum nicht im Glas ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, die Sprühflaschen eignen sich aber auch perfekt zum Verpacken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Was soll ich sagen....PERFEKT!!! Da passt wirklich alles im Detail, besser geht's nicht!!! Ich bin restlos begeistert!!! Beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    meine Tochter wenn das sehen würde, wärst sie dein größter Fan!!
    (Natürlich nach Bibi, die das diesen Schaum vermarktet!!!LACH )
    Ganz große Klasse.
    Und noch vielen Herzlichen Dank für meine tolle Geburtstagskarte habe mich rießig gefreut.
    Liebe Grüße
    Mario

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön...frech, spritzig und fetzig!
    Sehr gelungen und obercool liebe Claudia!
    Hab eine schöne Woche
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia!

    Das ist ja witzig. In dem Fall konntest Du ja genial das Motiv von der Flasche übernehmen.
    Das Design der Karte und die fetzigen Farben gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    dieses Set sieht einfach klasse aus !!! Bin eigentlich nicht der Pink-Typ, aber da mach ich ne Ausnahme, denn dein Set ist ein Hingucker, vor allem auch die Gestaltung deines Kärtchens !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen