Dienstag, 27. September 2016

Paisley Poesie #1

Wunderschön, dieses Paisley Muster! Die Farben Minzmakrone, Ockerbraun, Himbeerrot und Marineblau wirken wunderbar herbstlich zusammen. 

Kombiniert mit sandfarbenem Karton und Vanille Pur entsteht so eine schöne harmonische Verpackung. 

Den kleinen, kupfernen Mini-Tannenzapfen findet ihr im Katalog auf Seite 20, das Designerpapier und das  Geschenkband im Dreierpack auf Seite 47.




Diesen Beitrag verlinke ich zum Global Desing Projekt # 55.



Danke für Euren Besuch.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. ich sehe gerade, die 1 Million Klicks rückt näher... WOW! Ihr seid echt spitze. Da muss ich mir wohl was überlegen....

Kommentare :

  1. Wirklich wunderschön Claudia!
    Dein Design, die Farben... hach, alles passt hier klasse zusammen!
    Herzliche Dienstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    also bei Dir sieht das wirklich schön aus ... ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich für mich das Set brauche. Aber ich gebe zu, Deine Karte hat mich gerade veranlasst noch einmal zu schauen -) Sehr schick
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      mir geht es so wie Dir. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Stempelset "Paisley Poesie" wirklich schöne Hintergründe stempeln kann. Deshalb habe ich mich entschieden, das gleichnamige Designerpapier zu verwenden ;-)
      LG Claudia

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Karte! Ich bin bei diesem Set auch immer hin- und hergerissen, ob ich es mir kaufen soll. Wenn ich deine Karte so anschaue, brauch ich es wohl doch noch...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte liebe Claudia.
    Bei mir zieht das Set als Paket ein, mal schauen ob ich damit etwas
    Vernünftiges hinbekomme.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Was für eine tolle Karte!! Tolles Design!! Danke, fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Superschön liebe Claudia - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Papier total!! hach... eine tolle Kombi hast du da gezaubert!
    GLG Simone... und ich freu mich schon soooooooooooo....mhhhh ;-))))schmunzel...

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous! Such a fresh use of this paper - love it! Thanks for playing along with the RAK challenge at the Global Design Project this week!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    eine sehr schöne Karte ist dir da geglückt.
    Mit dem kleinen Zapfen als Sahnehäubchen einfach toll.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist soo schön! Süß der kleine Hingucker an der Schleife ❤︎

    AntwortenLöschen
  11. WOW you card is pretty, I love the paper. Thanks for taking part this week Claudi x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia!
    Die Karte ist wunderschön, genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Your card is gorgeous and I am completely jealous of your ability to tie perfect bows! Amazing!

    AntwortenLöschen