Dienstag, 6. September 2016

"Einfach angehängt"

Einfach angehängt wird das Etikett und genau so nennen sich auch die neuen Framelitsformen für Flaschenanhänger. Erst mal gar nicht unter den Must haves, sind sie nun doch auf der Bestell-Liste gelandet und wurden gleich für einen Gruß zum 50. Geburtstag verwendet.

Farblich wieder ganz der Sektflasche angepasst. Zarte Pflaume, Flüsterweiss, Vanille Pur und Goldfolie.

Natürlich gibt es auch wieder ein passendes Stempelset dazu, welches ich hier aber nicht verwendet habe, da ich unbedingt die 50 mit den Framelits "große Zahlen" unterbringen wollte.

Der Spruch ist mit dem Set "So viele Jahre" gestempelt und mit der Stanze Bannerduo ausgestanzt.

Der Anhänger hat gestanzte Öffnungen, um das passende Band hindurch zuziehen, was einen tollen Effekt ergibt.


Tja, und da mir die Flasche dennoch irgendwie "nackt" vorkam, habe ich sie in die extra großen Tüten mit Boden verpackt mit einer Schleife versehen und noch das goldene Paillettenband mit dran gebunden. Ihr findet sie im Katalog auf Seite 39 zusammen mit den Framelits "Einfach angehängt" und dem Stempelset "Nette Etiketten".

Für den Boden habe ich ein Stück des festen Kartons zugeschnitten, der immer beim Designerpapier dabei ist und somit auch gleich eine stabile Basis geschaffen, um noch ein bisschen Schokolade mit zu verschenken. Scheinbar bin ich gerade im Zellophantütenfieber, wie ihr schon gesehen bzw. noch sehen werdet....


Zum Schluß möchte ich es nicht versäumen zwei neue Leserinnen zu begrüßen. Liebe Katrin, liebe Nadja, schön, dass ihr da seid und Euch als "Follower" eingetragen habt. So seid ihr immer auf dem Laufenden.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Schauen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia .... boah das ist richtig schön geworden... alles passt perfekt zusammen. Daumen hoch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Harmoniert perfekt miteinander!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da stimmt alles!
    Harmonie pur...
    Superschön!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ton-in-Ton, sieht ganz super aus. Tolle Idee!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  5. WOW, wie harmonisch da alles zusammen passt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich bis gerade auch nicht so mein Fall, aber jetzt -nachdem ich Dein schönes Werk bewundert habe- doch!
    Sieht wirklich super aus, stimmig bis ins letzte Detail!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chic und edel! Tolles Set!
    Bei den heute noch herrschenden Temperaturen auch mit Schoki gut zu verschenken!
    Herzliche Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir stand dieses Set gleich auf der ersten Bestellung! Sieht farblich passend zum Rosèsekt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt! Die farbliche Gestaltung ist dir bestens gelungen, auch die weitere Aufmachung passt vollkommen!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super aus, es paßt einfach alles.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Klasse verpackt liebe Claudia!
    Gefällt mir sehr gut :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Die Flaschenverpackung ist Dir super gelungen. Das liebe ich so an SU. Alles so harmonisch. Stempelset und Framelits stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Zahlen habe ich ja.......

    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Ein super toller Flaschenanhänger...alles passt sooo schön zusammen!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen