Montag, 26. September 2016

Ein besonderes Dankeschön...

Ich liebe den Herbst, mit seinen Farben, den sich verfärbenden Blättern, dem warmen Sonnenlicht, den vielen Früchten, Nüssen und Blumen, die man ernten kann...

Deshalb ist das neue Designerpapier "Paisley Poesie" auch ganz meins. Jedes Jahr freue mich im Winterkatalog vor allem auf das herbstliche Papier. 

Zum sandfarbenen Karton passt es perfekt. Da ich es am liebsten noch länger streicheln wollte, habe ich es auch nur ganz sparsam verwendet. Ein Streifen von 3 cm reichte mir für beide Pralinen-Verpackungen.

Dazu ein Blatt aus der Kupferfolie gestanzt und den wunderschönen Spruch aus dem Set "Florale Grüße".

Leider ist mir erst nach dem Fotografieren aufgefallen, dass da unbedingt noch ein Schleifchen aus Leinenfaden an das Blatt gehört. Na ja, ich kann das Foto jetzt leider nicht mehr ändern, denn die Zeit war einfach zu knapp um nochmals zu fotografieren. Stellt es Euch einfach vor ;-)




Herbstliche Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hi Claudia,

    das wirkt sehr edel und filigran. Eine wirklich schöne Dankeskarte. Ich würde mich über so ein Danke sehr freuen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Claudi...
    So sparsam eingesetzt reicht es völlig! Toll...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen