Donnerstag, 29. September 2016

Danke

Diese kleinen Dankeschöns wanderten mal wieder in die Bestelltüten der Workshopgäste.

Mit dem DP "Ausgefuchst" entstanden diese schmalen Pillowboxen, die ganz einfach aus einem halben Bogen DP enstanden sind. Zusammengerollt und -geklebt drückt man einfach die Öffnungen mit dem Finger ein und erhält diesen Verschluß.

Verziert habe ich die Goodies mit Stanzteilen aus dem Set "Tannenzauber", das sehr schöne filigrane Zweige, Tannenzapfen und Schleifen enthält.

Der Spruch stammt aus dem Set "Genial vertikal" aus dem Hauptkatalog.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Total schön!! Womit hast Du die Boxen gefüllt? Passt da ein Duplo rein? :-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin,
      ein Duplo wird wahrscheinlich zu groß sein. Ich habe Schokosticks von Cailler drin, so in etwa wie Amicelli von der Größe her.
      LG Claudia

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Ich möchte einfach einmal DANKE sagen.
    So viele tolle Projekte, Ideen, "HerzaufsPapiergebracht".
    Schön, dich virtuell gefunden zu haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia,
      ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast.
      Mache mich auch gleich mal auf den Weg zu Dir.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Total schön!
    Da kann Weihnachten kommen, gell?!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße und nochmals Glückwunsch zur Million sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Goodies - so längliche Pillowboxen hab ich auch noch nie gesehn, schöne Ideee!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja süß, Claudia! Ich kenne zwar den Trick mit der Verlängerung der Stanzform, aber dann hat man immer die unschöne "Naht" in der Mitte, die kaschiert werden muss. Diese Art kannte ich noch nicht. Vielen Dank für diesen tollen Tipp!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind einfach richtig schön.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen