Montag, 5. September 2016

Aufrichtige Anteilnahme

Die wunderschönen Naturdesigns aus dem DP im Block "Stille Natur" finde ich einfach total schön. Besonders für Trauerkarten gefällt mir dieses Stillleben, hat es doch einfach so etwas Beruhigendes an sich.

Bei diesen Karten kamen ein paar Wycinanka Stanzteile zum Einsatz, die schon lange in der Schublade schlummern. 

Der Stempel samt "Etikett" stammt aus dem Set "Rosenzauber" und ist mit den passenden Framelits "Rosengarten" gestanzt.

Bei uns beginnt die letzte Ferienwoche, die wir noch genießen wollen.
Euch auch eine gute Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    Ich mag es sehr, wenn Trauerkarten nicht schwarz sind. Die von Dir gewählten Hintergründe passen einfach perfekt.
    Auch die Stanzteile haben einen guten Platz gefunden. Sehr schick und elegant.

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    sehr schöne & dezente Karten für einen traurigen Anlass. Ich mag es auch, wenn die Karten nicht schwarz sind... und diese Karten geben doch ein bisschen Kraft und Mitgefühl mit. Gefällt mir sehr gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das DP auch sehr gerne, auch für trauerkarten. Die müssen nicht immer schwarz sein.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das ist ja lustig. Heute habe ich in meinen Ausstellungsräumen auch Trauerkarten mit dem DSP vom Block Stille Natur ausprobiert. Sie werden die Tage auch auf meinem Blog gezeigt.
    Kreative Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten wirken sehr edel und absolut passend für diesen Anlaß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Ich wollte den DP-Block eigentlich nicht.. ach herrje.. mein Geldbeutel :D

    AntwortenLöschen