Mittwoch, 28. September 2016

1 Million

Wow, gestern ist es passiert - ihr habt die 1 Million Klicks geknackt! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass das so schnell passieren würde. Seit 3 Jahren und 7 Monaten fülle ich nun fast täglich diesen Blog. Es macht mir viel Freude, nicht zuletzt, dank Eurer regelmäßigen Besuche und vorallem Euren positiven Kommentaren. DANKE, DANKE, DANKE, dass ihr mich schon so lange begleitet.

Um Euch auch eine Freude zu machen, gibt es natürlich auch ein "One Million-Candy! Ich brauche aber noch ein paar Tage Zeit, um mich in Ruhe darum zu kümmern, bestimmt schaffe ich es am kommenden langen Wochenende. 

Jetzt geht es erst mal herbstlich weiter. Die Giottoverpackung lässt sich prima mit einer Banderole des schönen Designerpapiers "Paisley Poesie" aufhübschen. 

Dazu noch ein paar gestanzte Eicheln aus Kupferfolie und sandfarbenem Karton und ein kleiner Mini-Tannenzapfen am Geschenkband in Minzmakrone.

So schnell habt ihr ein kleines, herbstliches Mitbringsel.


Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Diese Woche sind noch ein paar Geburtstagskarten eingetroffen. Ich sage allen lieben Schreiberinnen HERZLICHEN DANK! Ich habe die Fotos der Karten in DIESEM Post noch hinzugefügt.   

Kommentare :

  1. Wow!
    Ich gratuliere zu dieser stolzen Zahl liebe Claudia...
    Dein Blog ist mit seinen wunderschönen Inspirationen jeden Klick wert!
    Allerliebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist eine gewaltige Zahl.
    Deine Verpackungsidee gefällt mir auch sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    auch diese wunderschöne Verpackung gefällt mir sehr (und der Inhalt natürlich auch. Giotto wie lecker)

    Glückwunsch zu dieser tollen Zahl. Schön zu hören, dass Du Freude am bloggen hast :)
    Ich komme gerne hierher :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia!
    Ein wirklich gewaltige Zahl!!!
    Und deine Verpackung - wunderschön!!!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu so vielen Klicks. Ist aber auch kein Wunder bei den schönen Dingen, die du uns immer präsentierst. Vielen Dank für die vielen Inspirationen, die ich schon von dir bekommen habe.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    es ist eine wirklich anerkennenswerte Leistung: Mehr als 3,5 Jahre postest du fast TÄGLICH (Hallooooo?) und zeigst hier kreative und geschmackvolle Werke. Immer in deinem ganz eigenen Stil und immer wunderschön.
    Ich kenne deinen Blog noch nicht so lange, aber schaue (und kommentiere) inzwischen regelmäßig.
    Dir wünsche ich, dass du auch weiterhin sehr viel Spaß an deinem Hobby hast und die verdiente Anerkennung für deine Arbeit erhältst.
    Für deine Inspirationen, die du GRATIS mit uns teilst, möchte auch ich dir gerne danken.
    Herzlichen Glückwunsch zu der stolzen Klickzahl!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, liebe Claudia! Die Zahl wundert mich kein bisschen, denn wenn alle anderen nur annähernd so begeistert von deinen Werken sind wie ich, dann hast du täglich ganz ganz viele Besucher hier auf deinem Blog!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude am Basteln und am Bloggen, sowie viele kreative Ideen! Ich freue mich täglich, hier vorbeizuschauen! Deine Inspirationen für uns sind super!
    Ich schick dir einen dicken Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia. Eine Million - Wahnsinn und das in nur 3,5 Jahren. Einige Klicks sind auch von mir dabei. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und ganz viele klicks.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du hast es dir verdient.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Wahnsinnserfolg! Total toll!!!!! Eine grooooooße Zahl.....eine Million...und ein paar Klicks sind von mir :-)))))
    Mach weiter so!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia!
    Ich kann mich allen anderen nur anschließen! Es ist schon alles dazu gesagt worden - ich würde es nur wiederholen! Damit schließe ich mich den Glückwünschen aufs Herzlichste an und wünsche dir weiterhin so einen großen Erfolg wie bisher!
    Es ist eine große Leistung, täglich zu posten, denn die gezeigten Dinge müssen als Idee geboren, dann hergestellt, geknipst und beschrieben werden. Jeder Blogger weiß, dass es u.U. viel Arbeit sein kann. Täglich geht das nur, wenn man komplett in dieser Arbeit aufgeht! Und das machst du seit über drei Jahren ganz klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. wowwwwwwwwwwwwww hammer deine arbeit hier hat sich gelohnt ,,davon sind auch stille klicks von mir :-))) du hast aber auch immer soviel schönes zum zeigen und dein blog ist einfach nur top lg ulla s

    AntwortenLöschen
  13. Wow - na dann gratuliere ich dir ganz ♥lich zu 1 Million Klicks - wenn das mal keine Leistung ist :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Super.... Das ist eine Zahl.... Und täglich posten - was für eine Arbeit! Es freut mich, dass du immer noch gerne bloggst:-))
    Herzliche Gratulationzu dieser Zahl!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und komme inmer wieder gerne vorbei...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Darauf stoßen wir an! Ich Gratuliere dir von Herzen! Seit ich deinen Blog kennt hüpfe ich jeden Tag vorbei 😘
    schön, dass es dich gibt! Mach weiter so ❤
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia! Nachträglich zu Deinem runden Geburtstag und zu der Million!!!! Menno, ich habe hier schon wieder so viele schöne Posts verpasst! Ich habe Deinen Blog zwar bei mir verlinkt, aber es wird keine keine Vorschau angezeigt, so dass ich nichts so richtig mitbekomme. Werde Dir jetzt auch bloglovin folgen :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur Million ;-) Mich wundert es nicht, dass du diese Zahl erreicht hast, denn deine Beiträge sind immer top, deine Werke wunderschön, und es macht Freude auf deinem Blog vorbeizuschauen! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und so tolle Ideen, auf geht's zur nächsten Million!
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  18. Moin Claudia,
    WOW - das ist ja ein riesiges Erfolgserlebnis/Ergebnis! Herzliche Gratulation dazu!!!!
    Ich schaue ja schon eine ganze Weile regelmäßig hier vorbei, und freue mich über Deine wunderbaren Inspirationen. Viel Spaß auch weiterhin am Bloggen wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Das ist einfach nur großartig! Schön, dass du uns deine Werke auch auch immer so fleißig zeigst, da schaut man auch sehr gerne und regelmäßig rein.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen