Donnerstag, 18. August 2016

Meeresbrise

Das schöne Wetter der letzten Tage hat mich nochmal dazu animiert, ein paar sommerliche Karten zu machen. 

Das DP stammt aus dem Block "Stille Natur" und die Sprüche aus dem Stempelset "Im Herzen" sind in weiß und kupfer embosst. 

Einen kleinen Einblick in den Herbst-/Winterkatalog gibt Euch die sandfarbene Schnur. Ab 1.9. ist sie offiziell im Winterkatalog erhältlich. Ich fand sie hier als "Tau" sehr passend. 

Die kleinen Lackpüntchen sind noch vom letzten Jahr, passten hier aber sehr  schön, da die Grundkarte in Vanille Pur gehalten ist und das DP mit einem Stück Farbkarton in Waldmoos unterlegt. 


Danke für Euren Besuch.
Genießt den Sommer.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia :-)
    Das Papier ist so schön! Tolle Karten hast du damit gemacht!
    Die Schnur...der Stempel... die Lackpünktchen... alles passt perfekt zusammen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Einfach perfekt Claudia...
    Die neue Kordel ist einfach klasse, liegt hier auch schon...
    Maritimes Flair zaubert sie auf Deine Karten. Das DP setze ich auch am liebsten nur mit einem schlichten Spruch ein...
    Wunderschön!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gemacht Claudia, Deine maritime Karte gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße von Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schööön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Schön sommerlich und die Karte vermittelt auch Urlaubsgefühle :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte Claudia. Ich liebe diese Papierserie und die neue Schnur passt perfekt :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Passend zum Wetter - Sommer pur!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  8. WOW, Claudia, eine ganz tolle Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Großartig! So super schön maritim - ich bekomme schon wieder Sehnsucht nach dem Meer :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschön, luftig und leicht. Du bist echt eine Künstlerin, Claudia!
    Deine Projekte sind der Hammer!
    Irgendwie fehlt mir momentan die Zeit, regelmäßig auf meinen Lieblingsblogs vorbei zu schauen, deiner gehört definitiv dazu, doch heute hat´s geklappt!

    Ganz liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderschöne schlichte Karten, liebe Claudia! Man spürt förmlich das Meer und das Rauschen...!
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen