Samstag, 13. August 2016

Gute(e) Laune

Die letzten Tage waren die Temperaturen ja eher für warmen Tee geeignet als für kühle Drinks. 

Deshalb zeige ich Euch heute den Gute Laune Tee, den ich mit den neuen schmalen Zellophantütchen und mal wieder mit dem Stempelset "Glasklare Grüße" verpackt habe. Die süßen Zucker-Smilies stechen einem gleich ins Auge und süßen den Tee gleichzeitig. 
Für das Etikett kam das "Labeler Alphabet" zum Einsatz. Das Alphabet hat die perfekte Größe um es mit anderen Stempelsprüchen zu kombinieren.

Zusammen mit den Schoko-Smilies machte sich der Gute Laune Tee auf den Weg an eine liebe Person.


Euch allen sende ich nun auch Gute Laune ins www.
Habt ein hoffentlich sonniges Wochenende.
Liebe  Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Spitzenmäßig!!! Deine Verpackung macht schon beim Ansehen gute Laune :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen, sonnigen und gutgelaunten Guten Morgen liebe Claudia :-)
    Dein Geschenk ist megal toll! Und wird sicher in Ehren gehalten... und zaubert bestimmt immer ein Lächel ins Gesicht, wenn man dran vorbei läuft!
    Ich drück dich aus der Ferne.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Erste Sahne liebe Claudia, hast du wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Idee! Da bekommt man ja schon beim Anschauen gute Laune!
    Liebe Grüße
    Barbara B.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und wieder mal wunderschön umgesetzt!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super, das muss ich mir gleich mal abspeichern!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Posts waren die heute und die letzten Tage wieder zu bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du hast immer so tolle Ideen, die Smilies machen ja schon gute Laune, und dann auch noch der passende Tee dazu, perfekt!
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Idee, wo hast du den Tee denn her? Der ist ja der Hammer!
    Ich bin verliebt in deine kleinen Weckglas-Behälter! Egal, was drin ist, doch dieser Tee ist superklasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen