Donnerstag, 4. August 2016

Florale Grüße in pastell

Die neuen Thinlitsformen "Florale Fantasie" sind bei dieser Karte endlich mal zum Einsatz gekommen. Viel zu lange mussten sie darauf warten. Eine pastellige Einsteckkarte in Kirschblüte, Savanne und Flüsterweiß, die sowohl zur Hochzeit, als auch zum Geburtstag verwendet werden kann.

Die Blüten habe ich mit Pergament unterlegt und den Glückwunsch aus dem dazugehörigen Stempelset "Florale Grüße" aufgebracht. Dazu noch ein wenig Kordel, mehr sollte es nicht sein...



Ich fasse mich heute kurz und
wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön zart ist die Karte .
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön! Klasse gestaltet liebe Claudia!
    Ich wünsche dir einen Tag, voller Sonnenschein ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia... WOW!!! total schön!!
    Hab noch einen schöne Tag.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen