Samstag, 27. August 2016

Doppelt gemoppelt

nennt sich das Stempelset aus dem Hauptkatalog auf Seite 83, das 12 Spruchstempel zum Kombinieren enthält und noch 7 weitere, wie zum Beispiel die Pfeile mit Herz.

Die Prägung ist ein weiterer Sneak auf den Herbst-Winter-Katalog, die nicht nur für weihnachtliches verwendet werden kann.

Mit zwei aquarellierten Herzen am rechten unteren Rand kann der Prägefolder auch für Hochzeitskarten verwendet werden.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Superschön liebe Claudia.
    Bisher habe ich noch mit dem Prägefolder gezögert, aber
    Dein heutiges Kärtchen ist so schön ich glaube, da werde ich doch schwach. :-)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden Claudia, wieder ein Set welches ich mir jetzt kaufen muss ;D

    AntwortenLöschen
  3. Man glaubt es kaum, aber der Prägefolder ist mir bisher gar nicht aufgefallen......unfassbar!
    Deine Karte ist soooooo wunderschön und für den Anlass einfach perfekt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Claudia,

    das ist ja ein bezauberndes Kärtchen geworden.
    Der Prägefolder macht echt 'nen guten Job, denn den habe ich im Katalog noch gar nicht entdeckt. Aber hier genießt er seinen grßen Auftritt!
    das sieht Klasse aus!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Claudia 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Claudia!
    Diese Prägeform ist mir noch gar nicht aufgefallen! Du machst wirklich sooooo schöne Projekte, ich bin immer hin und weg.
    Danke dafür!
    Ganz liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Bis gerade dachte ich noch den Folder brauche ich nicht. :-))
    Eine Karte nach meinem Geschmack.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen