Montag, 8. August 2016

Blühende Fantasie #2

Ich habe Euch ja versprochen, es gibt noch weitere Karten mit dem schönen floralen DP "Blühende Fantasie". 

Bei diesen Karten habe ich die Farben Minzmakrone, Saharasand und Jeansblau verwendet.

HIER kannst Du nochmals die anderen Versionen ansehen. 




Ich melde mich später nochmals mit der Auslosung der "Sommerpost inkl. Überraschungspaket" und bedanke mich jetzt schon mal für Eure lieben und motivierenden Worte. Schön zu hören, dass der tägliche Blick auf diesen Blog schon bei vielen ein festes Ritual ist. DANKE!

Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Zwei wunderschöne Karten hast du gewerkelt! Das Papier mag ich total gern!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das DP gefällt mir sehr gut. Die Karten damit sind traumhaft geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Claudia, deine Karten sind wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    tolle Karten. Diese Farbkombi muss ich auf jeden Fall auch noch mal ausprobieren :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte. .. ich mag die diagonale Anordnung der Elemente total gern.. . Vielen Dank für die schöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen