Samstag, 9. Juli 2016

Kreativ Durcheinander #14 - Lieblingsfarben

Hallo Ihr lieben Challenge-Leser,
wir haben wieder ein neues Thema für Euch, das sicher einfach umzusetzen ist: LIEBLINGSFARBEN.

Ich habe mich für Minzmakrone entschieden, obwohl ich bastettechnisch oft auch zu den rot/rosa Tönen greife. Im privaten sind mir aber die Aquatöne lieber, deshalb zeige ich Euch heute ein Geburtstagsset in Minzmakrone und Flüsterweis mit etwas Kupfer.

Auf die Kartenbasis kam ein Stück Flüstweiss, welches mit zwei der Designer-Motivklebebänder aus dem Set "Muster für Dich" beklebt ist. Die Vorderseite ist etwas schmaler geschnitten, damit der Geburtstagsgruß (aus dem Set "Genial Vertikal") zu sehen ist.
Die filigranen Blüten sind mit den Framelitssets "Pflanzen Potpourri" und "Grüße voller Sonnenschein" ausgestanzt, mit Kupfergarn unterlegt und Perlen beklebt.


Dazu habe ich mal wieder eine sandfarbene Box mit Klarsichthülle gefüllt. Vor zwei Jahren sind diese kleinen Wellnessboxen das erste Mal entstanden und verschenkt worden. HIER könnt ihr die verschiedenen Exemplare nochmals ansehen.

Da ich den Inhalt passend verpackt habe, kommt die Klarsichtbox ganz ohne Deko aus. Die Dose Prosecco ist mit DP "Muster für Dich" umhüllt und ebenfalls mit Designer-Motivklebeband und Blümchen verziert. 
Und auch die Mini-Geschenkschachtel mit einer Badebombe ist im selben Stil verschönert worden. Leider gibt es beide vorgefertigten Boxen nicht mehr im Sortiment, aber bestimmt habt ihr auch noch welche zuhause...


Hier noch ein Foto ohne Klarsichthülle. Es spiegelt einfach immer, egal wie oder wo man fotografiert. Deshalb nochmals "oben ohne" :-)


Nun genug der Bilder, jetzt seid ihr dran. Lasst Euch inspirieren und schickt uns Eure Beiträge zum Thema "Lieblingsfarbe"  bis zum 20. Juli 2016.


Ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
wünscht Euch
Eure Claudia

Kommentare :

  1. hach wie schön...lächel...ganz lieben Dank nochmal liebe Claudia! Ich habe mich so sehr über dein Geschenk gefreut... Geburtstagspost zu bekommen ist einfach toll :-)
    GLG und ein schönes Wochenende
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön Claudi...
    Da ist ein Werk schöner als das andere!
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    Dein Set ist superschön, und die Karte gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön! Minzmakrone ist eine tolle Farbe - das hast du echt schön ausgesucht und zusammengestellt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein wunderschönes Set liebe Claudia (dazu noch wunderbar sommerlich in die Szene gesetzt :-) Toll! Ich mag Deine Karte besonders, weil sie wieder mal so clean ist. Man muss einfach echt manchmal das Gefühl haben, im richtigen Moment aufzuhören. Und den Mut, sooooo viel weiße Fläche frei zu lassen ;-) Die Blüten in Flüsterweiß sind auch ein ABSOLUTER Hingucker. Auf der Karte und an den Geschenken!
    Sehr sehr schön! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    dass du Simone mit deinem Set eine große Freude gemacht hast, glaube ich sofort. So wunderbar von der Gestaltung und der Farbwahl - ein kleiner Traum! Und wieder so toll fotografiert. *schmacht*
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine Traumfarbkombi! Da bin ich wieder vollkommen bei dir!
    Bei dir wirken die Sachen so leicht, so sommerlich und ansteckbar!
    Unglaublich schön liebe Claudia!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbgebung - danke für diese hübsche Inspiration :)
    Liebe Wochenendgrüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Set mit einer wunderschönen Farbkombi! Das hätte ich auch sofort genommen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein tolles eingepacktes Geschenk! Das mag man ja gar nicht aufmachen ^_^
    Minzmakrone mit Gold und Flüsterweiß zu kombinieren, man, sieht ja irre gut aus!
    Ich mag die kleinen Origami-Herzen, gibt es da eine Anleitung *lieb guck*

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Ganz großes Kino! Der Sommer lacht bei Dir aber auch immerzu!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, ein wunderschönes Set hast du da gezaubert. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen.
    Herzliche Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Farbkombi.
    Ganz toll!
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen