Montag, 18. Juli 2016

Frosch im Glas #1

Ich habe es ja schon angekündigt, ihr werdet noch viel mehr mit dem Einmachglas zu sehen bekommen. Außer verschiedenen Themen-Verpackungen, die ich Euch leider noch nicht zeigen kann, ist auch noch diese Frosch-Schüttelkarte mit dem Set "Glasklare Grüße" entstanden. 

Ist der nicht süß. Schon lange wollte ich den kleinen Kerl aus dem Gastgeberinnenset "Love you lots" verwenden, aber irgendwie fehlte immer die zündende Idee. Bis ich die tollen Einweck Framelits in den Händen hatte. Die Fliege ist auch darin enthalten und passt perfekt zum Frosch.

Mit dem Designer-Motivklebeband schafft man einen schönen Akzent bei ansonsten schlichten, weißen Karten.  

Außer den Fliegen, kamen  auch noch ein paar Pailletten ins Glas, damit es noch ein bisschen funkelt. 



Ich hoffe mal, der Wetterfrosch beschert uns weiterhin schönes Wetter, wenn er im Glas nach oben klettert.
Ich wünsche Euch eine sonnige Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Ach, wie ist diese Karte süß, Claudia! Den Frosch habe ich jetzt schon ein paar Mal in diesen Gläsern gesehen, aber deine Karte ist für mich bis jetzt die schönste, ganz ehrlich!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Frosch ist einfach süß. Da kam ich nicht dran vorebei. Danke Dir, Katrin, für Deinen ehrlichen Kommentar :-) Freue mich sehr, dass Dir die Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Super süß liebe Claudia.
    Ich brauche das Set wohl doch noch.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder eine richtig tolle Karte!
    Der kleiner Kerl schaut sogar im Glas so süß aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen