Dienstag, 12. Juli 2016

Bermuda mit Pep

Ein sommerliches Geburtstags-Wellness-Set in Bermudablau mit Pfirsich Pur habe ich bereits letzte Woche gewerkelt. Wie immer mit Badebombe, Prosecco in der Dose und diesmal einer Tafel Schokolade. Mit dem weiß-schwarz gepunkteten Designerpapier aus dem Set "Pink mit Pep" ergibt es eine tolle frische Kombi. 

Als Basis habe ich den sandfarbenen Karton genommen und das gepunktete DP mit bermudblauen Herzen verschönert. Als kleine Farbtupfer gesellten sich die Lack-Sternchen und Rüschenband in Pfirsich Pur dazu. 

Die Sprüche sind mit dem tollen neuen Labeler Alphabet gestempelt. Nicht schön und gleichmäßig, mir gefällt es besser, wenn mal ein Buchstabe etwas höher oder tiefer sitzt. Ausschneiden und ein wenig zerknüllen, das passt zum Look der Buchstaben und der getackerten Herzen. 


Gefällt Dir das Designerpapier, eine ganze Packung ist aber zu viel? Dann schreib mir einfach eine Mail mit dem Stichwort "Designerpapier-Share" und Du bekommst 1/4 der Packung zum Ausprobieren. Rechts in der Seitenleiste findest Du den Link für mehr Infos.

Sonnige Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Moin Claudia, das Set sieht herrlich frisch aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    du hast ein unglaubliches Gespür und Händchen für Farben (ganz ohne Cardstockübersichtsordner! *zwinker*).
    Pünktchen liebe ich sehr und die Kombination dieses DPs mit dem tollen Bermudablau und kleinen Akzenten in Pfirsich Pur als Highlights - klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes sommerliches Set mit einer tollen Farbkombi auf die "Frau" erst mal kommen muss!
    Super klasse liebe Claudia!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, das ist ein wundervolles Set geworden! Dein Style ist wunderschön!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    eine schöne Geschenkidee! Das Set gefällt mir sehr gut. Wieder toll gemacht.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    die Idee an sich als Geschenk finde ich schon klasse und dann auch noch so schön verpackt!
    Die Farben sehen wirklich schön miteinander aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Set!
    Ich glaube, ich werde bald auch noch einmal Geburtstag haben müssen ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    was für ein tolles Set!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    ein tolles Set. Die Farbkombi ist einfach Spitze.
    Habe ich mir direkt mal gepinnt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen